DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,327 EUR
+0,09 % +0,003
07:48:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
k
kurzdruck, 05.08.2024 15:57 Uhr
1
hier ein Fakenewslink der sich vielleicht doch bewahrheiten kann: https://coingape.com/us-fed-calls-emergency-meeting-as-japan-markets-collapse/
k
kurzdruck, 05.08.2024 15:55 Uhr
0
eremy Siegel von der Wharton University fordert eine Notfall-Zinssenkung der Fed https://www.cnbc.com/2024/08/05/whartons-jeremy-siegel-says-fed-needs-to-make-an-emergency-rate-cut.html
D
Dr._K, 05.08.2024 15:55 Uhr
0

Wie blöd kann man sein bei über 6 nicht verkauft zu haben, ich ärgere mich 🙆‍♂️

ja, hätteste mal gemacht, dann wäre es vmtl. jetzt schon bei 14 euro
D
Dr._K, 05.08.2024 15:54 Uhr
0

Ah so, nur die PbB läuft die letzten Tage schlecht 🤔? Bei mir sind es ausser PbB, LH und Puma die noch grün sind ganz andere Werte die am Ar.sch sind. Am Besten hätte man Anfang letzter Woche das gsnze Depot rasiert. PbB macht mir da keine Sorge, wenn die LV covern sehen wir einen ganz anderen Kurs..

witzig, dass grade 3 der langfristig gecrashtesten Werte überhaupt bei dir "noch grün" sind. und ja, die Betonung liegt auf "noch"
Weinbauer
Weinbauer, 05.08.2024 15:06 Uhr
0
Klar
Frauenversteher
Frauenversteher, 05.08.2024 15:01 Uhr
0

Wie blöd kann man sein bei über 6 nicht verkauft zu haben, ich ärgere mich 🙆‍♂️

Ah so, nur die PbB läuft die letzten Tage schlecht 🤔? Bei mir sind es ausser PbB, LH und Puma die noch grün sind ganz andere Werte die am Ar.sch sind. Am Besten hätte man Anfang letzter Woche das gsnze Depot rasiert. PbB macht mir da keine Sorge, wenn die LV covern sehen wir einen ganz anderen Kurs..
Weinbauer
Weinbauer, 05.08.2024 14:58 Uhr
1
Gier frisst Hirn
b
bassi321, 05.08.2024 14:45 Uhr
0

Wie blöd kann man sein bei über 6 nicht verkauft zu haben, ich ärgere mich 🙆‍♂️

same, ohrfeige mich auch gerade selber
Weinbauer
Weinbauer, 05.08.2024 14:28 Uhr
0
Wie blöd kann man sein bei über 6 nicht verkauft zu haben, ich ärgere mich 🙆‍♂️
S
Sonnenschein3000, 05.08.2024 13:24 Uhr
0

US-Notenbank beruft Krisensitzung ein, da japanische Märkte einbrechen Die US-Notenbank hat heute eine Krisensitzung einberufen, nachdem die japanischen Märkte eingebrochen waren und eine weltweite Panikverkäufe ausgelöst hatten. Experten erwarten nach der Sitzung eine Zinssenkung um 50 Basispunkte.

Quelle?
k
kurzdruck, 05.08.2024 11:07 Uhr
0
Toll wenn das so kommen würde. Gut nochmal unter 5 € nachgekauft zu haben.
k
kurzdruck, 05.08.2024 11:07 Uhr
3
US-Notenbank beruft Krisensitzung ein, da japanische Märkte einbrechen Die US-Notenbank hat heute eine Krisensitzung einberufen, nachdem die japanischen Märkte eingebrochen waren und eine weltweite Panikverkäufe ausgelöst hatten. Experten erwarten nach der Sitzung eine Zinssenkung um 50 Basispunkte.
k
kurzdruck, 05.08.2024 10:36 Uhr
0
Die PBB steht im Vergleich zum SDAX-Verlust sehr stabil. Das muss man anerkennen.
k
kurzdruck, 05.08.2024 10:09 Uhr
0
Ende des Jahres stehen wir hier locker bei 7€. Die Eigenkapitalquote für Risikovorsorge ist bei der PBB sehr hoch
D
Dr._K, 05.08.2024 10:07 Uhr
0
egtl. sogar unterhalb von 25-28 Euro, dem Wert des Eigenkapitals nächstes Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen