DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,318 EUR
+0,09 % +0,003
18:29:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.007
P
PFriedrich, 14.08.2024 7:39 Uhr
0
Da wird es bis zu den nächsten Quartalszahlen keine große Erholung geben. Seitwärts um die 5€.
Weinbauer
Weinbauer, 14.08.2024 7:37 Uhr
0
👀😂
Weinbauer
Weinbauer, 14.08.2024 7:31 Uhr
0
Liest sich doch gut
P
PFriedrich, 14.08.2024 7:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62992135-risikovorsorge-zieht-gewinn-der-deutschen-pfandbriefbank-nach-unten-016.htm
Q
QRing1, 14.08.2024 0:38 Uhr
0

Hoffentlich haben alle ihre Anteile durch ein vk Limit von 20+ gegen Verleihen gesperrt

Ich hab auch einen großen Block bei 25,50€ stehen.
D
Dr._K, 13.08.2024 20:29 Uhr
0
Das kann lange dauern. 0.50 bis 0.80 ist realistisch. Aber es sollte hoffentlich eine Sonderdividende geben aus Auflösung der "Risiko" bzw. Gewinn Rückstellungen. Oder zumindest in Aussicht gestellt werden.
T
TheEnd, 13.08.2024 20:24 Uhr
0

Gehe hier von 1 Euro Dividende nächstes Jahr aus. Sollten die Gewinne locker hergeben. Alles andere wäre enttäuschend

0,50€würden mir schon reichen wichtiger wäre ne starke Kurserholung über 7€. Mal sehen wie lange es dauert.
D
Dr._K, 13.08.2024 20:12 Uhr
0
Gehe hier von 1 Euro Dividende nächstes Jahr aus. Sollten die Gewinne locker hergeben. Alles andere wäre enttäuschend
D
Dr._K, 13.08.2024 18:06 Uhr
0

Nur so nebenbei, der Dax ist seit der Bärenkorrektur um 1000 punkte gefallen. Wenn die Erholung einsetzt kann es allein deshalb nur noch nach oben gehen. Die Bankenralley wird dann beginnen. Haben ja alle mächtig abgeben müssen in letzter Zeit.

In den letzten 25 Jahren um genau zu sein
Weinbauer
Weinbauer, 13.08.2024 18:04 Uhr
0
Nur in welche Richtung 😂
Weinbauer
Weinbauer, 13.08.2024 18:04 Uhr
0
Morgen mindestens 5 Prozent
k
kurzdruck, 13.08.2024 17:19 Uhr
0
Nur so nebenbei, der Dax ist seit der Bärenkorrektur um 1000 punkte gefallen. Wenn die Erholung einsetzt kann es allein deshalb nur noch nach oben gehen. Die Bankenralley wird dann beginnen. Haben ja alle mächtig abgeben müssen in letzter Zeit.
k
kurzdruck, 13.08.2024 17:02 Uhr
0
Bei 6,18 waren wir schon im Juni. Also ist klar wo die Reise hingehen wird
k
kurzdruck, 13.08.2024 15:01 Uhr
0
Inflationsdaten aus den USA heute gut. Zinssenkungen immer wahrscheinlicher. Morgen dann die noch wichtigeren Inflationsdaten 14:30 Uhr
M
Matthi, 13.08.2024 14:54 Uhr
1
Guter Rat, 2000 weniger auf dem Markt.
Weinbauer
Weinbauer, 13.08.2024 14:44 Uhr
1
5000 weniger auf dem markt 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,74 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen