DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,247 EUR
-2,32 % -0,077
22:53:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.013
Alex81
Alex81, 28.08.2024 10:33 Uhr
0
Sie wird halten, so lange der Gesamtmarkt nicht dramatisch schwächelt!
Q
QRing1, 27.08.2024 19:56 Uhr
1
Erstmal hat heute endlich die 5,00€ gehalten!
b
bassi321, 27.08.2024 17:23 Uhr
0

Warum das? Kannst du kein Englisch?

k
kurzdruck, 27.08.2024 15:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/63097025-warburg-research-stuft-deutsche-pfandbriefbank-auf-buy-322.htm--------------------------------------------https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/63099990-eqs-pvr-deutsche-pfandbriefbank-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-023.htm--------------- Es wird langsam !!
.
.R.A., 27.08.2024 13:04 Uhr
0
Warum das? Kannst du kein Englisch?
B
Bharmley, 27.08.2024 8:21 Uhr
5

Pbb Deutsche Pfandbrief results likely to weigh heavily on future lending: The significant writedowns in the U.S. portfolio and the increased risk provisions will likely constrain Pbb’s lending capacity in the near term. https://www.refire-online.com/companies/pbb-deutsche-pfandbrief-results-likely-to-weigh-on-future-lending/

Und bitte mal aufhören, ständig englischsprachige Links zu posten. Danke
A
AmonHD, 26.08.2024 22:18 Uhr
0
Schmeiß ihn raus
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 26.08.2024 21:37 Uhr
0
Soll Eisbergorder aus diesem Chat verschwinden weil er nervt
D
Dr._K, 26.08.2024 19:32 Uhr
1
Gut dass das genau 0.0 mit der pbb zu tun hat? Ist wie als du von irgendner Bude in Frankfurt geschrieben hast, die mal renoviert werden muss.
E
Eisbergorder, 26.08.2024 18:38 Uhr
0
Rendite von deutschen Pfandbriefpapieren https://www.europace2.de/zinschart/
E
Eisbergorder, 26.08.2024 18:37 Uhr
0
Die Trepp CMBS-Zahlungsverzugsrate stieg weiter an. Die Zahlungsverzugsrate für Büros liegt nun erstmals seit November 2013 über 8 Prozent https://www.commercialsearch.com/news/2024-cmbs-delinquency-rates/
k
kurzdruck, 26.08.2024 12:06 Uhr
0
wenn am 6. September die US Arbeitsmarktdaten nochmals bescheiden ausfallen, könnte am 18. September eine Zinssenkung von 0,5 ins Spiel kommen.
T
TuDios, 26.08.2024 11:40 Uhr
0
Oh die 5 vorm Komma. Wenn das bleibt kanns auch endlich wieder auf realistischere Kurse gehen. Sowieso nicht nachvollziehbar wieso PBB nicht auf die gesunkenen Realzinsen angesprungen ist.
D
Dr._K, 23.08.2024 21:28 Uhr
0
Da lag er ja auch daneben und hatte bei ca. 20 Euro zum Verkauf geraten. Ggf. mit Verzocker Petrus A. In einem Boot?
D
Dr._K, 23.08.2024 21:26 Uhr
0
Klar anderswo läuft es besser. Aareal dieses Jahr mit 50 Euro Gewinn pro Aktie, KGV trotz heftigen Kursanstieg noch unter 1. Da freu ich mich aufs Spruchverfahren bzw. auf die Sonderdividende. Gesetzesregelungen sind selten Träumerei. Unter mir als Aktionär erwirtschaftet, also meins.
D
Dr._K, 23.08.2024 21:22 Uhr
0
War in der Vergangenheit seit ich investiert bin durchschnittliche jedes zweite Jahr der Fall. Aktuell liegt ja bereits der ein oder andere Euro auf der hohen Kante (Buchwert ist bekanntlich über dem Kurs, etwa beim 6 fachen), jedes Jahr kommen rollierend hochgerechnet zudem 4 Euro je Aktie hinzu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen