DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,371 EUR
+1,69 % +0,056
10:10:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.000
i
idaho, 18.03.2025 13:27 Uhr
0

Die 6€ wird man hier nicht mehr sehen

mach weiter mit deinen Reverse-Prognosen, scheint zu klappen
B
Bodenlos25, 18.03.2025 12:48 Uhr
0
Die 6€ wird man hier nicht mehr sehen
H
Hectator, 18.03.2025 12:42 Uhr
0

Bin ich komplett gegensätzlicher Meinung, sehe hier zeitnah 7-8€

Der bodenloooser ist ein Basher, short in Pbb und Long in Nvidia, nicht ernstnehmen...
i
idaho, 18.03.2025 12:41 Uhr
0

Das wird richtig abstürzen hier. Da kündigt sich grad ein massiver Crash an. Ich würd hier nicht mehr reingehen und alles mögliche rausholen. Zwischen 1,50 und 2€ wird sich das fangen. Stattdessen lieber Geld in Nvidia stecken, dann macht man auch mal Gewinn

da investier ich mein Geld lieber in Florian Silbereisen Sammeleditionen
M
MatzeK666, 18.03.2025 12:37 Uhr
0

Das wird richtig abstürzen hier. Da kündigt sich grad ein massiver Crash an. Ich würd hier nicht mehr reingehen und alles mögliche rausholen. Zwischen 1,50 und 2€ wird sich das fangen. Stattdessen lieber Geld in Nvidia stecken, dann macht man auch mal Gewinn

Bin ich komplett gegensätzlicher Meinung, sehe hier zeitnah 7-8€
B
Bodenlos25, 18.03.2025 12:25 Uhr
0

Das wichtige Rating hat sich auch verbessert und hält den Kurs jetzt wohl stabiler

Das Rating ist unterirdisch, komplett überkauft
B
Bodenlos25, 18.03.2025 12:25 Uhr
0
Das wird richtig abstürzen hier. Da kündigt sich grad ein massiver Crash an. Ich würd hier nicht mehr reingehen und alles mögliche rausholen. Zwischen 1,50 und 2€ wird sich das fangen. Stattdessen lieber Geld in Nvidia stecken, dann macht man auch mal Gewinn
Serdur
Serdur, 18.03.2025 10:59 Uhr
0
Die 7 kommt.
k
kurzdruck, 18.03.2025 10:51 Uhr
0
Das wichtige Rating hat sich auch verbessert und hält den Kurs jetzt wohl stabiler
Drazhar
Drazhar, 18.03.2025 10:41 Uhr
2
Bin hier mit Aktien, Optionsscheinen und Hebelzertifikaten long drin, absolut überzeugt von dieser Aktie
k
kurzdruck, 18.03.2025 10:27 Uhr
0
Das hoch kritische Milliardenpaket, wenn es durch geht, sollte der Finanzierungsbranche Auftrieb verleihen
Aktionoply
Aktionoply, 18.03.2025 9:46 Uhr
0
Und bald kommt die dividende und die LV müssen die dividende auslegen da könnte es auch noch mal spannend werden
k
kurzdruck, 18.03.2025 9:45 Uhr
0
nächster Anlaufversuch über 6
k
kurzdruck, 18.03.2025 9:24 Uhr
0
Deutsche Bank geht wieder mal steil. Zieht wohl gut mit hoch.
D
Dr._K, 14.03.2025 18:03 Uhr
0

Deutsche Bank geht gerade steil, Wachstum in allen Sparten.

Deutsche Bank hatte zuletzt 70% Gewinneinbruch gemeldet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
8 IPO CSG -1,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
5 IPO CSG -1,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen