Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,354
EUR
+1,18 % +0,039
14:07:54 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.003
D
Dr._K,
03.11.2025 15:26 Uhr
0
denke unter 2 euro werde ich mich nochmal dazu herablassen, ein paar Stücke zu kaufen.
G
Gast-766002801,
03.11.2025 15:26 Uhr
0
Fällt wie ein Stein, konnte aber auf der IR Seite nichts finden, eine AdHoc ist da nicht veröffentlicht worden ...
Q
QRing1,
03.11.2025 15:25 Uhr
0
4,13€ war gerade
D
Dr._K,
03.11.2025 15:25 Uhr
0
man darf nie vergessen, dass Aktien langfristig fallen. Auch nachrichtenlos, kann es mal 10 oder 20% nach unten gesetzt werden.
V
Vorsehung,
03.11.2025 15:25 Uhr
0
🙈
Q
QRing1,
03.11.2025 15:24 Uhr
0
Über -9%
V
Vorsehung,
03.11.2025 15:23 Uhr
0
Verrückt…meine Order zu 4,30€ wurde ausgeführt
Frankfurt2019,
03.11.2025 15:10 Uhr
1
Wow,
ich ahnte dass ich doch etwas zu früh eingestiegen war aber Kurse unter 4,50 beim Jahrestief hatte ich nicht erwartet...Nun denn...Ich beobachte mal wo sich ein Boden bildet
k
kurzdruck,
03.11.2025 13:34 Uhr
0
Warburg hat das Kursziel gesenkt aber auf buy belassen.
S
Starcke,
03.11.2025 13:10 Uhr
0
warum kommt der Kurs nicht aus den Loch raus heute schon wieder im minus und die Märkte steigen???
i
idaho,
02.11.2025 18:42 Uhr
0
Ich finde eine offenherzige Diskussion sehr produktiv. Viele Wege führen zum Ziel. Für Kleinanleger wie mich und vll andere ist Money Management wichtig. Aktuell bei mir 70 % etf, sonst Einzeltitel. Den Anteil werde ich perspiktivisch auf 75 % erhöhen ( 24 Monate ) 7% sind Gold. Die pbb ist ein value kandidat mit starkem turnaround potential. ichvwerde sie haltwn, aber die positionsgrösse etwas anpassen. 20 % der Position möchte ich abstossen, aber bestimmt nicht zu dem preis.
A
Abstauber,
02.11.2025 16:31 Uhr
0
Ich Versuche meinen Portfolio so weit es geht zu streuen. Insgesamt sind momentan 34 Titeln aus verschiedenen Branchen, Ländern und Continentan. Alles auf ein Land zu setzen finde ich zu riskant. Die Amis sind heutzutage unberechenbar. Nur meine Meinung.
E
Ebit1,
02.11.2025 14:59 Uhr
0
Ich finde die Aktie ebenfalls günstig.Mein Einstiegskurs liegt bei 4,9 Euro, allerdings ist die Position in meinem Depot überproportional groß und mache eh ein strategie wechsel da ich ohnehin in der vergangenheit selten über 10% performt habe, plane, in den nächsten zwei Jahren alles in den Nasdaq 100 umzuschichten, warte ich aber erstmal auf Kurse über 6 Euro bei ppb zum verkaufen, Ich bedanke mich für eure Rückmeldungen.
A
Abstauber,
02.11.2025 14:21 Uhr
1
Habe nachgekauft und meinen schönen EK auf 4, 57€ verschlechtert. Finde den aktuellen Preis sehr attraktiv.
k
kurzdruck,
02.11.2025 13:18 Uhr
0
Hängt sicher mit dem neuen Kursziel der Deutschen Bank zusammen. 5€/hold.
E
Ebit1,
01.11.2025 9:19 Uhr
0
Kann jemand erklären, was hier vor sich geht?Warum fällt die Aktie so stark?Ich konnte online keine negativen oder unerwarteten Nachrichten finden.Theoretisch sollte die Aktie stark unterbewertet sein.Vielen Dank!.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,79 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,19 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,26 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,10 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |