DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,334 EUR
-4,80 % -0,168
18:00:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.998
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:13 Uhr
0
Hopp über drei sollte es schon wenn es nachhaltig werden muss
Alex81
Alex81, 18.03.2026 14:11 Uhr
0
Ach soooo!:-)
Kaffee
Kaffee, 18.03.2026 13:13 Uhr
0

Komisch, dass der Kurs schon um 9:00 vor den News angezogen hat!

News vom Kauf des GF kam Heute um 8:29 Uhr
Alex81
Alex81, 18.03.2026 12:56 Uhr
0
Komisch, dass der Kurs schon um 9:00 vor den News angezogen hat!
i
idaho, 18.03.2026 12:49 Uhr
1
ja, aber die Info und das Vertrauen durch die Verbreitung kommen eben verzögert.
D
Dr._K, 18.03.2026 12:38 Uhr
0

Die Stückzahl ist lächerlich, scheint aber zu fruchten. Dem Kurssetzer sei Dank.🤣

Ja wird fleißig hochgesetzt, obwohl ja gar kein Kauf stattfand, denn der war ja die Tage schon
Aktionoply
Aktionoply, 18.03.2026 11:59 Uhr
1
Sehr schöner Verlauf heute. Zum Glück endlich mal ein Zeichen in die richtige Richtung, mal schauen wie es weiter geht.
ralbonn
ralbonn, 18.03.2026 11:44 Uhr
0
Die Stückzahl ist lächerlich, scheint aber zu fruchten. Dem Kurssetzer sei Dank.🤣
Kaffee
Kaffee, 18.03.2026 11:37 Uhr
1
Der ganze Vorstand hat am 16.03.2026 zugeschlagen. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Deutsche-Pfandbriefbank-AG:-J%C3%B6rn-Joseph,-Kauf/5076573/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Deutsche-Pfandbriefbank-AG:-Dr.-Pamela-Hoerr,-Kauf/5076594/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Deutsche-Pfandbriefbank-AG:-Barkha-Mehmedagic,-Kauf/5075700/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:26 Uhr
0
Nicht zu früh kaufen die leerverkaufer Plätzen später mehr 😂
i
idaho, 18.03.2026 11:24 Uhr
0
endlich ein lebenszeichen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:16 Uhr
0
Leerverkäufe bekommen Muffen sausen 🙏
i
idaho, 18.03.2026 11:06 Uhr
0
gut dass er das macht. Volumen ist in Relation zu seinem Gehalt allerdings Mini.
Kaffee
Kaffee, 18.03.2026 10:09 Uhr
3
Der GF hat vorgestern 10T Aktien gekauft. 1. Quartal 26 scheint dann wohl gut zu laufen. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Deutsche-Pfandbriefbank-AG:-Kay-Wolf,-Kauf/5076324/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica -11,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
7 Virgin Galactica -11,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,31 %
Alle Diskussionen