DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,255 EUR
-7,05 % -0,247
17:06:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.996
StaringMan
StaringMan, 18.03.2026 16:43 Uhr
0
Heute Abend 19.30mez fed
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.03.2026 16:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Redcare ❓️🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.03.2026 16:05 Uhr
0
Widerstand bei 3€ Solange die Marke nicht nachhaltig überwunden wird ist es nur eine technische Reaktion bzw. Strohfeu🔥 🤔📈⬆️❓️📉⬇️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 15:45 Uhr
0
Einfach Handy an stecken und was lustiges machen als hier zu gucken hab ich beschlossen
T
TuDios, 18.03.2026 15:41 Uhr
1
Hält sich mal ausnahmsweise obwohl der Markt einbricht. Vllt haben wir das Tief gesehen. Aber Markt kann natürlich noch sehr viel stärker unter Druck kommen.
tecATmobile
tecATmobile, 18.03.2026 15:03 Uhr
0

Posi soeben verdoppelt 🙂🎈

Läuft 🤑🎈
A
AmonHD, 18.03.2026 15:01 Uhr
0
Wo sind die Leute mit Pleite?
K
Kawa10, 18.03.2026 14:43 Uhr
1
Der Vorstand kauft zu diesen Kursen,der Buchwert ist hier größer als der Aktienwert.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:13 Uhr
0
Hopp über drei sollte es schon wenn es nachhaltig werden muss
Alex81
Alex81, 18.03.2026 14:11 Uhr
0
Ach soooo!:-)
Kaffee
Kaffee, 18.03.2026 13:13 Uhr
0

Komisch, dass der Kurs schon um 9:00 vor den News angezogen hat!

News vom Kauf des GF kam Heute um 8:29 Uhr
Alex81
Alex81, 18.03.2026 12:56 Uhr
0
Komisch, dass der Kurs schon um 9:00 vor den News angezogen hat!
i
idaho, 18.03.2026 12:49 Uhr
1
ja, aber die Info und das Vertrauen durch die Verbreitung kommen eben verzögert.
D
Dr._K, 18.03.2026 12:38 Uhr
0

Die Stückzahl ist lächerlich, scheint aber zu fruchten. Dem Kurssetzer sei Dank.🤣

Ja wird fleißig hochgesetzt, obwohl ja gar kein Kauf stattfand, denn der war ja die Tage schon
Aktionoply
Aktionoply, 18.03.2026 11:59 Uhr
1
Sehr schöner Verlauf heute. Zum Glück endlich mal ein Zeichen in die richtige Richtung, mal schauen wie es weiter geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Dax Prognose +0,43 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,80 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation +2,84 %
10 IPO CSG -2,80 %
Alle Diskussionen