DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,315 EUR
-5,34 % -0,187
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.999
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 9:24 Uhr
0
Heute wieder ein hoch vielleicht wird's sogar noch grün im Depot 😜
G
Grexsoft, 20.03.2026 9:21 Uhr
0
Ok....so grht es auch.....heute erstmal wieder die rund 2% seit gestern realusiert....
G
Grexsoft, 20.03.2026 9:12 Uhr
0
Och men eh....wo is mein mofgendipp denn heute....
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 15:02 Uhr
0
Hier rein oder in Thyssenkrupp 😂 will im tief gerade noch nachlegen
G
Grexsoft, 19.03.2026 14:09 Uhr
0
Kurs wie festgetackert heute......nicht gut für US open
G
Grexsoft, 19.03.2026 11:50 Uhr
0

CONSORS BANK Charttechnik: Analyse 👍🏻🤔📉⬇️📈⬆️❓️

Absolute Profis.....mich hauts weg......könnte jetzt langsam aber wieder mal etwas hoch gehen nach dem täglichen Muster
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2026 10:18 Uhr
0

Äh....wer ist der Profi ? Einer von der Deutschen Bank evtl.? Die haben nämlich vesonders viel Ahnung davon wie man Mitbewerber runterschreibt.....Und natürluch die Amis und Britten, die sich ja ausgiebig mit den deutschen Kleinunternehmenmarkt ( Börsenwert ja immerhin um 400 mio €) Kümnern

CONSORS BANK Charttechnik: Analyse 👍🏻🤔📉⬇️📈⬆️❓️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 9:54 Uhr
0
Tag un Tag im auf (zu wenig um zu verkaufen 😄) im ab zu wenig um zu kaufen also Hände still halten , das ist wie auf der Stelle laufen die einen halten das leichter aus die anderen weniger 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 9:53 Uhr
0
Ja und heute kann man nur Kopf schütteln und wieder aus machen
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:53 Uhr
0

Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻

Äh....wer ist der Profi ? Einer von der Deutschen Bank evtl.? Die haben nämlich vesonders viel Ahnung davon wie man Mitbewerber runterschreibt.....Und natürluch die Amis und Britten, die sich ja ausgiebig mit den deutschen Kleinunternehmenmarkt ( Börsenwert ja immerhin um 400 mio €) Kümnern
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:48 Uhr
0

Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻

Wäre gestern sicher gut gewesen....
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2026 9:43 Uhr
0
Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:18 Uhr
0
Ek jetzt bei 2,99.......super, mal sehen ob und wann es heute wieder etwas dreht
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:16 Uhr
0
Da isser wieder mein geliebter Morgendipp.....
D
Dr._K, 19.03.2026 9:09 Uhr
0
arps sind doch das Gegenteil von Dividende.
T
TuDios, 19.03.2026 8:16 Uhr
1

vll kaufen sie ab jetzt monatlichvund legen ein privates arp auf

Kaj Wolff betrachtet ARPs als Dividende und die will er nur aus dem operativen Gewinn nach Risikorückstellungen machen. Aufgrund der Guidance erwartet er wohl erst in H2 Gewinne und das war vor dem Irankrieg...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen