DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,318 EUR
-5,25 % -0,184
19:52:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.999
StaringMan
StaringMan, 20.03.2026 11:52 Uhr
0
Ich denke wir schließen heute über 3 🤓
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 9:24 Uhr
0
Heute wieder ein hoch vielleicht wird's sogar noch grün im Depot 😜
G
Grexsoft, 20.03.2026 9:21 Uhr
0
Ok....so grht es auch.....heute erstmal wieder die rund 2% seit gestern realusiert....
G
Grexsoft, 20.03.2026 9:12 Uhr
0
Och men eh....wo is mein mofgendipp denn heute....
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 15:02 Uhr
0
Hier rein oder in Thyssenkrupp 😂 will im tief gerade noch nachlegen
G
Grexsoft, 19.03.2026 14:09 Uhr
0
Kurs wie festgetackert heute......nicht gut für US open
G
Grexsoft, 19.03.2026 11:50 Uhr
0

CONSORS BANK Charttechnik: Analyse 👍🏻🤔📉⬇️📈⬆️❓️

Absolute Profis.....mich hauts weg......könnte jetzt langsam aber wieder mal etwas hoch gehen nach dem täglichen Muster
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2026 10:18 Uhr
0

Äh....wer ist der Profi ? Einer von der Deutschen Bank evtl.? Die haben nämlich vesonders viel Ahnung davon wie man Mitbewerber runterschreibt.....Und natürluch die Amis und Britten, die sich ja ausgiebig mit den deutschen Kleinunternehmenmarkt ( Börsenwert ja immerhin um 400 mio €) Kümnern

CONSORS BANK Charttechnik: Analyse 👍🏻🤔📉⬇️📈⬆️❓️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 9:54 Uhr
0
Tag un Tag im auf (zu wenig um zu verkaufen 😄) im ab zu wenig um zu kaufen also Hände still halten , das ist wie auf der Stelle laufen die einen halten das leichter aus die anderen weniger 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 9:53 Uhr
0
Ja und heute kann man nur Kopf schütteln und wieder aus machen
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:53 Uhr
0

Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻

Äh....wer ist der Profi ? Einer von der Deutschen Bank evtl.? Die haben nämlich vesonders viel Ahnung davon wie man Mitbewerber runterschreibt.....Und natürluch die Amis und Britten, die sich ja ausgiebig mit den deutschen Kleinunternehmenmarkt ( Börsenwert ja immerhin um 400 mio €) Kümnern
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:48 Uhr
0

Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻

Wäre gestern sicher gut gewesen....
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2026 9:43 Uhr
0
Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:18 Uhr
0
Ek jetzt bei 2,99.......super, mal sehen ob und wann es heute wieder etwas dreht
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:16 Uhr
0
Da isser wieder mein geliebter Morgendipp.....
D
Dr._K, 19.03.2026 9:09 Uhr
0
arps sind doch das Gegenteil von Dividende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 Iris Energy -1,40 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
Alle Diskussionen