DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-4,97 % -0,174
18:32:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.999
G
Grexsoft, 20.03.2026 12:24 Uhr
0

Ich denke wir schließen heute über 3 🤓

Wäre schön, sehe ich aber noch nicht.....bin gerade wieder mit 1000 raus
G
Grexsoft, 20.03.2026 12:12 Uhr
2
den dipp gerade nochmal wieder mit 1000 mitgenommen.....EK der Gesamtposi dadurch nun 2,97....es geht voran...? bei 2,88 bin ich mit den 1000 wieder raus
StaringMan
StaringMan, 20.03.2026 11:52 Uhr
0
Ich denke wir schließen heute über 3 🤓
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 9:24 Uhr
0
Heute wieder ein hoch vielleicht wird's sogar noch grün im Depot 😜
G
Grexsoft, 20.03.2026 9:21 Uhr
0
Ok....so grht es auch.....heute erstmal wieder die rund 2% seit gestern realusiert....
G
Grexsoft, 20.03.2026 9:12 Uhr
0
Och men eh....wo is mein mofgendipp denn heute....
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 15:02 Uhr
0
Hier rein oder in Thyssenkrupp 😂 will im tief gerade noch nachlegen
G
Grexsoft, 19.03.2026 14:09 Uhr
0
Kurs wie festgetackert heute......nicht gut für US open
G
Grexsoft, 19.03.2026 11:50 Uhr
0

CONSORS BANK Charttechnik: Analyse 👍🏻🤔📉⬇️📈⬆️❓️

Absolute Profis.....mich hauts weg......könnte jetzt langsam aber wieder mal etwas hoch gehen nach dem täglichen Muster
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2026 10:18 Uhr
0

Äh....wer ist der Profi ? Einer von der Deutschen Bank evtl.? Die haben nämlich vesonders viel Ahnung davon wie man Mitbewerber runterschreibt.....Und natürluch die Amis und Britten, die sich ja ausgiebig mit den deutschen Kleinunternehmenmarkt ( Börsenwert ja immerhin um 400 mio €) Kümnern

CONSORS BANK Charttechnik: Analyse 👍🏻🤔📉⬇️📈⬆️❓️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 9:54 Uhr
0
Tag un Tag im auf (zu wenig um zu verkaufen 😄) im ab zu wenig um zu kaufen also Hände still halten , das ist wie auf der Stelle laufen die einen halten das leichter aus die anderen weniger 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 9:53 Uhr
0
Ja und heute kann man nur Kopf schütteln und wieder aus machen
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:53 Uhr
0

Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻

Äh....wer ist der Profi ? Einer von der Deutschen Bank evtl.? Die haben nämlich vesonders viel Ahnung davon wie man Mitbewerber runterschreibt.....Und natürluch die Amis und Britten, die sich ja ausgiebig mit den deutschen Kleinunternehmenmarkt ( Börsenwert ja immerhin um 400 mio €) Kümnern
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:48 Uhr
0

Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻

Wäre gestern sicher gut gewesen....
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2026 9:43 Uhr
0
Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:18 Uhr
0
Ek jetzt bei 2,99.......super, mal sehen ob und wann es heute wieder etwas dreht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 Security der nächsten Generation +6,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
5 Security der nächsten Generation +6,96 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,65 %
Alle Diskussionen