DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,251 EUR
+0,22 % +0,007
20:02:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Jun 14:05 Uhr
1

Wie geschrieben wer Geduld hat wird immer belohnt.👍😁👍

So wie bei CSG,Nucera,Evotec, Beiersdorf, Lucid, HD usw. Du bist der wahre Börsenexperte Pinocchio. Wie hoch sind deine Verluste 🤔❓️ 🙈😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥🚽😰
Crosssi
Crosssi, 4. Jun 19:14 Uhr
0
Oje oje pbb was machst du Falsche Richtung 😀
Crosssi
Crosssi, 1. Jun 20:07 Uhr
0
Das zum Thema bezahlte Parqet App... Danke für eure Antworten
ralbonn
ralbonn, 1. Jun 18:37 Uhr
0
Die war am 21.05 und nichts gab es.
A
Abstauber, 1. Jun 11:31 Uhr
0
Oder die war doch schon ende mai.
A
Abstauber, 1. Jun 11:30 Uhr
0
Und wann ist die HV?
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Jun 10:45 Uhr
1
Die teils erwähnten 0,15 € sind reine Erwartungen der Dividendendatenbanken.
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Jun 10:44 Uhr
1

Hey 😄 Parqet sagt 08.06. Dividende bei pbb, ING sagt „nichts da“ – wisst ihr mehr oder ist das wieder so ein Prognose-Ding? Danke

Für die HV 2026 gibt es KEINEN offiziellen Dividendenvorschlag
Crosssi
Crosssi, 1. Jun 10:40 Uhr
0
Hey 😄 Parqet sagt 08.06. Dividende bei pbb, ING sagt „nichts da“ – wisst ihr mehr oder ist das wieder so ein Prognose-Ding? Danke
ralbonn
ralbonn, 29. Mai 10:08 Uhr
1
Ek erreicht
tecATmobile
tecATmobile, 28. Mai 10:36 Uhr
0
tecATmobile DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK
🎈🙂
D
Dr._K, 27. Mai 21:30 Uhr
0
Eine langfristige Anlage wäre doch nach 26 Jahren im Plus so wie mein Gold, mein Silber o.ä. 🤭 und nicht von 26 Euro (damals der Preis von 5 Büchern) auf 3 Euro (heute der Preis eines Drittel Buchs oder eines halben Brötchens am Bahnhof) runter...
D
Dr._K, 27. Mai 21:28 Uhr
0

Du hast wirklich eine quere Art Investments zu beurteilen. Aktien sind kein Casino, sondern langfristige Anlagen.

So wie deine Service properties oder eben hier die pbb. Reinstes Casino.
Q
QRing1, 27. Mai 18:54 Uhr
0
Heute war es ja Mega spannend, hat jemand eine Idee woran es lag? Andere Banken haben heute nicht überdurchschnittlich performt.
Popeyee
Popeyee, 27. Mai 18:05 Uhr
0

weil ich ein unternehmen dass sich gut entwickelt nicht mit minus verkaufe. nvidia ist auch gestiegen, vmtl. mehr als 7k% . was sagt dass wohl über den Markt aus, wenn der nicht auch 7k oder 200k% steigt? liegt der Median dann wohl im Minus um trotz solcher Werte nur auf 2% rendite das letzte Jahr zu kommen, wie beim dax?

Du hast wirklich eine quere Art Investments zu beurteilen. Aktien sind kein Casino, sondern langfristige Anlagen.
K
Kohlmeise3, 27. Mai 17:52 Uhr
1
Wie geschrieben wer Geduld hat wird immer belohnt.👍😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
Alle Diskussionen