Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,208
EUR
-1,11 % -0,036
15:00:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
D
Dr._K,
15. Jun 20:32 Uhr
0
Jaja natürlich du Profi. Deshalb ist die Aktie auch Schrott, weil du einen TG später so dick im Plus bist. Woher soll ich dein Depot kennen? Hier kann jeder alles behaupten trotz Nähe Allzeittief
EsGehtVoran,
15. Jun 16:53 Uhr
0
Dann schau mal in mein Depot bevor du hier unqualifizierte Aussagen schreibst.
Da kannst du auch meine Trades verfolgen.
Aber das weißt du ja alles als Börsenexperte mit zig Posts pro Tag in vielen Foren.
🤔🙈😱🤣🤣🤣
k
kurzdruck,
15. Jun 12:26 Uhr
0
An solchen Tagen muss man hier Brotgeld mitnehmen.
K
Kohlmeise3,
15. Jun 10:57 Uhr
0
👍😁👍
Dr._K,
15. Jun 7:48 Uhr
0
Jetzt macht esgehtvoran einen auf Kohlmeise. Ignoriert dass die Position zuvor 8 Euro gefallen ist. 😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Kohlmeise3,
13. Jun 13:22 Uhr
0
Alle mit EK bis ca. 3,20€-3,30€ Glückwunsch.
Wir werden in Zukunft noch viel Freude hier haben.👍😁👍
EsGehtVoran,
12. Jun 14:53 Uhr
0
Steigt ja heute phänomenal.
Bin begeistert. Meine Position ist schon 15 Cent im Plus.
👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶🏖💃🍾🍻😎
Frauenversteher,
10. Jun 17:35 Uhr
1
Ich für meinen Teil sammel immer mal wieder überschaubar weiter ein. Warum sollte sich die Geschichte nicht wiederholen und die massiven Rückstellungen, die so meine pers. Vermutung eher nicht komplett gebraucht werden in einer erneuten Sonder-Divi an die schmerzresistenten Anleger ausgeschüttet werden. Ich finde dieses konservative agieren mit den Rückstellungen 👍
Jo__Hannes,
9. Jun 22:41 Uhr
0
Du liegst meiner Meinung nach falsch. Eine Anhebung der Zinsen wird hier bullishes Sentiment heben.
EsGehtVoran,
9. Jun 15:18 Uhr
0
Halte einige Stücke in meinem Depot. Hier sollte man sich keine Hoffnung machen das der Turbo gezündet wird.
SL ist gesetzt.
Für mich ein Rohrkrepierer. Gibt bessere Werte.
Traurig 🙈😪
D
Dr._K,
5. Jun 21:07 Uhr
0
bisher war 100% Casino, insb. die Dividende wurde jedes mal vom Vorstand gewürfelt, statt konstant 1 Euro zu zahlen (was man ja locker könnte). und es dauerte Jahre oder Jahrzehnte bis fette Verluste entstanden. Warum sollte sich das ändern? und ändert es sich dann auch bei Paypal? Bei Pfizer? Bei Hawesko? Bei Wereldhave? Bei Lanxess? bei Dic Asset / Branicks? Bei dt. Konsum Reit? bei Hamborner? bei Tui? usw.
Donnerblitz0815,
5. Jun 16:45 Uhr
0
Ja leider ist so
Hier braucht man Geduld bis der Erfolg wieder kommt
Aiki,
5. Jun 16:36 Uhr
1
Kohlmeise liegt schon richtig. Ist halt kein Casino hier und es kann Jahre oder Jahrzehnte dauern bis fette gewinne entstehen. Bei PBB wurden zudem auch dicke dividenden eingefahren bis 2024. Nun müsse wir abwarten und schauen wie die Strategie bis 2027/28/29 greift 🤙🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |