DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,253 EUR
+0,18 % +0,006
08:41:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.013
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:33 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁
Frauenversteher
Frauenversteher, 10. Jun 17:35 Uhr
1
Ich für meinen Teil sammel immer mal wieder überschaubar weiter ein. Warum sollte sich die Geschichte nicht wiederholen und die massiven Rückstellungen, die so meine pers. Vermutung eher nicht komplett gebraucht werden in einer erneuten Sonder-Divi an die schmerzresistenten Anleger ausgeschüttet werden. Ich finde dieses konservative agieren mit den Rückstellungen 👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 9. Jun 22:41 Uhr
0

Halte einige Stücke in meinem Depot. Hier sollte man sich keine Hoffnung machen das der Turbo gezündet wird. SL ist gesetzt. Für mich ein Rohrkrepierer. Gibt bessere Werte. Traurig 🙈😪

Du liegst meiner Meinung nach falsch. Eine Anhebung der Zinsen wird hier bullishes Sentiment heben.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 15:18 Uhr
0
Halte einige Stücke in meinem Depot. Hier sollte man sich keine Hoffnung machen das der Turbo gezündet wird. SL ist gesetzt. Für mich ein Rohrkrepierer. Gibt bessere Werte. Traurig 🙈😪
D
Dr._K, 5. Jun 21:07 Uhr
0
bisher war 100% Casino, insb. die Dividende wurde jedes mal vom Vorstand gewürfelt, statt konstant 1 Euro zu zahlen (was man ja locker könnte). und es dauerte Jahre oder Jahrzehnte bis fette Verluste entstanden. Warum sollte sich das ändern? und ändert es sich dann auch bei Paypal? Bei Pfizer? Bei Hawesko? Bei Wereldhave? Bei Lanxess? bei Dic Asset / Branicks? Bei dt. Konsum Reit? bei Hamborner? bei Tui? usw.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 5. Jun 16:45 Uhr
0
Ja leider ist so Hier braucht man Geduld bis der Erfolg wieder kommt
Aiki
Aiki, 5. Jun 16:36 Uhr
1
Kohlmeise liegt schon richtig. Ist halt kein Casino hier und es kann Jahre oder Jahrzehnte dauern bis fette gewinne entstehen. Bei PBB wurden zudem auch dicke dividenden eingefahren bis 2024. Nun müsse wir abwarten und schauen wie die Strategie bis 2027/28/29 greift 🤙🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Jun 14:05 Uhr
1

Wie geschrieben wer Geduld hat wird immer belohnt.👍😁👍

So wie bei CSG,Nucera,Evotec, Beiersdorf, Lucid, HD usw. Du bist der wahre Börsenexperte Pinocchio. Wie hoch sind deine Verluste 🤔❓️ 🙈😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥🚽😰
Crosssi
Crosssi, 4. Jun 19:14 Uhr
0
Oje oje pbb was machst du Falsche Richtung 😀
Crosssi
Crosssi, 1. Jun 20:07 Uhr
0
Das zum Thema bezahlte Parqet App... Danke für eure Antworten
ralbonn
ralbonn, 1. Jun 18:37 Uhr
0
Die war am 21.05 und nichts gab es.
A
Abstauber, 1. Jun 11:31 Uhr
0
Oder die war doch schon ende mai.
A
Abstauber, 1. Jun 11:30 Uhr
0
Und wann ist die HV?
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Jun 10:45 Uhr
1
Die teils erwähnten 0,15 € sind reine Erwartungen der Dividendendatenbanken.
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Jun 10:44 Uhr
1

Hey 😄 Parqet sagt 08.06. Dividende bei pbb, ING sagt „nichts da“ – wisst ihr mehr oder ist das wieder so ein Prognose-Ding? Danke

Für die HV 2026 gibt es KEINEN offiziellen Dividendenvorschlag
Crosssi
Crosssi, 1. Jun 10:40 Uhr
0
Hey 😄 Parqet sagt 08.06. Dividende bei pbb, ING sagt „nichts da“ – wisst ihr mehr oder ist das wieder so ein Prognose-Ding? Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 Strategy B +3,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen