DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich bin davon ausgegangen das dies ein übersichtliches Gemeindeforum untersgleichen ist und die meisten bereits wissen wie man in diese Aktie investiert ist . Quasi eine Vorstellung um aufgenommen zu werden. Man lernt halt nie aus… auch nicht mit 48 😅. Aber alles klar, fühle mich auch so hier angekommen. Vielen Dank an alle mit Verständnis für Fehler 🙏🏼
Ich bin davon ausgegangen das dies ein übersichtliches Gemeindeforum untersgleichen ist und die meisten bereits wissen wie man in diese Aktie investiert ist . Quasi eine Vorstellung um aufgenommen zu werden. Man lernt halt nie aus… auch nicht mit 48 😅. Aber alles klar, fühle mich auch so hier angekommen. Vielen Dank an alle mit Verständnis für Fehler 🙏🏼
Manchmal ist das schwer, weil man das vielleicht einfach erzählen will oder auch etwas stolz ist auf ein schönes Portfolio. Allerdings kommt das im Internet nie gut an. Man erzählt ja Fremden auf der Straße auch nicht seinen Kontostand und in vielen Berufen darf man nicht einmal über sein konkretes Gehalt reden. Aber ich kann dich natürlich auch verstehen... Life is complicated
Manchmal ist das schwer, weil man das vielleicht einfach erzählen will oder auch etwas stolz ist auf ein schönes Portfolio. Allerdings kommt das im Internet nie gut an. Man erzählt ja Fremden auf der Straße auch nicht seinen Kontostand und in vielen Berufen darf man nicht einmal über sein konkretes Gehalt reden. Aber ich kann dich natürlich auch verstehen... Life is complicated
Gibt halt in jedem Forum Neider, Spinner und Clowns. Mach dir nichts draus. Laut Orderbuch wurden Heute auf Xetra bis jetzt 383k Aktien umgesetzt. Auf Tradegate wurden 109k gehandelt. Deine Aussage über die erworbenen 20k Aktien liegen da also durchaus im Rahmen des möglichen, zumindest wenn ich davon Ausgehe, dass es mehrere Trades waren. Gestern gegen Ende der Handelszeit wurden sogar 40k in einem Trade gehandelt. Tja.
Es ist wohl eher das ungeschriebene Gesetz der Höflichkeit, dass man im Internet in Börsenforen nicht mit konkreten Summen umsich wirft. Kann ohnehin keiner überprüfen, ist inhaltlich auch irrelevant und wahrscheinlich in 99% aller Fälle frei erfunden. Gerne glaube ich, dass du zu den ehrlichen 1% gehörst, aber wie gesagt, die Anzahl ist irrelevant.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,32 % | Alle Diskussionen |