DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,247 EUR
-2,32 % -0,077
19:27:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.009
Voigt1602
Voigt1602, 03.10.2023 5:05 Uhr
0

Da ich heute damit gerechnet habe verkauft 5450 St. zu 6,815 und eben 5500 zurückgekauft zu 6,665 netter trading Gewinn 374 euro + 50 Aktien mehr. No risk no fun 😃 By the way Aktie ist fundamental total unterbewertet…

👍
o
ostseerobbe, 02.10.2023 17:44 Uhr
0

Also wenn man sich so sicher ist, dann aber mal nen fetten put oben drauf...oder ?

Aber sicher doch jedes retracement wie bei 7.30 wurde heftigst dazugekauft und dann bei 4.80 eingesammelt so ist der Master Plan für die Pfandbriefbank
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.10.2023 17:22 Uhr
0
Da werden wohl morgen das ein oder andere % mehr auf dem Deckel stehen, wenn man verkackt dann mit nen ordentlichen Knall 👍
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.10.2023 17:20 Uhr
0

Pfandbriefbank Schaft sich selber ab da braucht es keine Short seller see you at 4.80 I’m November 😂🍿

Also wenn man sich so sicher ist, dann aber mal nen fetten put oben drauf...oder ?
o
ostseerobbe, 02.10.2023 17:04 Uhr
0
Pfandbriefbank Schaft sich selber ab da braucht es keine Short seller see you at 4.80 I’m November 😂🍿
b
bassi321, 02.10.2023 17:02 Uhr
0
Shortquote kann man doch irgendwo einsehen?
L
Luigi3000, 02.10.2023 16:42 Uhr
0
Volumen wieder niedrig nicht mal 400 K was sagt uns das? Shortquote wurde wieder erhöht? Immer kurz vor oder zum Handelsbeginn USA….
L
Luigi3000, 02.10.2023 16:30 Uhr
2
Da ich heute damit gerechnet habe verkauft 5450 St. zu 6,815 und eben 5500 zurückgekauft zu 6,665 netter trading Gewinn 374 euro + 50 Aktien mehr. No risk no fun 😃 By the way Aktie ist fundamental total unterbewertet…
o
ostseerobbe, 02.10.2023 16:18 Uhr
0
Selten eine so überbewertete Aktie gesehen Core Short 🍿
b
bassi321, 02.10.2023 13:44 Uhr
0
👍🏼
Alex81
Alex81, 02.10.2023 9:46 Uhr
1
👍
Voigt1602
Voigt1602, 30.09.2023 11:39 Uhr
2

Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO

👍
Voigt1602
Voigt1602, 30.09.2023 11:28 Uhr
2
Bei L&S heute 6,85. Kann das sein?
o
ostseerobbe, 30.09.2023 10:58 Uhr
0

Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO

L
Luigi3000, 30.09.2023 9:29 Uhr
2
Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO
Voigt1602
Voigt1602, 29.09.2023 15:14 Uhr
2
„Die Talsohle im Immobilienfinanzierungsgeschäft könnte erreicht sein.“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,67 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,24 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,11 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
Alle Diskussionen