DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Post wurde gelöscht.
Niemand wird nach den Zahlen raus müssen. Der Gewinn wird relativ stark angestiegen sein. 200 Mio sind realistisch dieses Jahr. Der Kurs wird wegen starker Geschäftszahlen übel einbrechen, wie im letzten Jahrzehnt immer. Du bist vermutlich nur mit ner kleinen Summe investiert, daher wird dein zock hier zu 100% aufgehen, vor allem weil Aktien langfristig immer fallen wie man hier sieht. Aber die 14% LVs könnten bei unter 10% echtem Freefloat ein Problem haben weil sie Jahr für Jahr die Dividende zahlen müssen. Den letzten beißen die Hunde.
Niemand wird nach den Zahlen raus müssen. Der Gewinn wird relativ stark angestiegen sein. 200 Mio sind realistisch dieses Jahr. Der Kurs wird wegen starker Geschäftszahlen übel einbrechen, wie im letzten Jahrzehnt immer. Du bist vermutlich nur mit ner kleinen Summe investiert, daher wird dein zock hier zu 100% aufgehen, vor allem weil Aktien langfristig immer fallen wie man hier sieht. Aber die 14% LVs könnten bei unter 10% echtem Freefloat ein Problem haben weil sie Jahr für Jahr die Dividende zahlen müssen. Den letzten beißen die Hunde.
Post wurde gelöscht.
Wenn ich Dr.Ks Beispiel Folge: 1. Quartal 27 Mio Gewinn nach St. 2. Quartal 42 Mio Gewinn nach St. Sollte das 3. Quartal mindestens genauso gut performen wie das 2. sind wir wieder bei 42 Mio.. Mehr ist natürlich auch noch möglich. 111 Mio + dürften konservativ gerechnet dann der Betrag der auszuschüttenden Dividende Betragen. Es gibt 134.475.308 Aktien. 111 Mio Gewinn : Anzahl Aktien = 0,83 € Dividende.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,23 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,87 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |