DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,255 EUR
-2,08 % -0,069
21:05:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.011
G
Gruftl1, 09.02.2024 12:14 Uhr
0

Was für eine Frage......, klar gibt 4 Euro

Das ist mir zu wenig
i
icemutti, 09.02.2024 12:07 Uhr
0

Ist die Dividende sicher ?

Was für eine Frage......, klar gibt 4 Euro
M
Mcaw, 09.02.2024 12:06 Uhr
0
Gruftl1
M
Matze1245, 09.02.2024 12:06 Uhr
0

Hab ja nicht gesagt, das ich keine hab, aber ich bin hier auch nicht groß drin ... Wer nur die Dividende sieht und deshalb groß drin ist ... Muss lebensmüde sein

Wer redet von der Dividende?
M
Mcaw, 09.02.2024 12:04 Uhr
0
Hab ja nicht gesagt, das ich keine hab, aber ich bin hier auch nicht groß drin ... Wer nur die Dividende sieht und deshalb groß drin ist ... Muss lebensmüde sein
M
Matze1245, 09.02.2024 12:01 Uhr
0

Nö ... Bin doch nicht lebensmüde

Eben, dann lass doch die Investierten in Ruhe 😁
D
Dr._K, 09.02.2024 11:56 Uhr
0

Verstehe ich nicht? Wenn du es verstanden hast, ist doch okay.

er steht auf einer grünen wiese, deshalb ist bei ihm grade grün. nicht weil seine pbb oder Delivery hero auf allzeithoch steht.
M
Mcaw, 09.02.2024 11:56 Uhr
0

Ist die Dividende sicher ?

Denke nicht, wenn dbb Pleite ist, gibt's nie wieder eine
M
Mcaw, 09.02.2024 11:56 Uhr
0
Nö ... Bin doch nicht lebensmüde
M
Matze1245, 09.02.2024 11:55 Uhr
0

achso, nur die Wiese auf der du stehst ist grün. jetzt hab ich es verstanden...

Verstehe ich nicht? Wenn du es verstanden hast, ist doch okay.
G
Gruftl1, 09.02.2024 11:55 Uhr
0
Ist die Dividende sicher ?
M
Matze1245, 09.02.2024 11:55 Uhr
0

Ihr schreit Rum als hättet ihr 10.000 Aktien ... Bleibt locker

Habe ich auch, du nicht?
D
Dr._K, 09.02.2024 11:54 Uhr
0
achso, nur die Wiese auf der du stehst ist grün. jetzt hab ich es verstanden...
M
Mcaw, 09.02.2024 11:52 Uhr
0
Ihr schreit Rum als hättet ihr 10.000 Aktien ... Bleibt locker
D
Dr._K, 09.02.2024 11:52 Uhr
0
Delivery Hero und Zalando und Puma in grün ??? DH (-62%), Zalando (-55%) und Puma (-35%). das sind aber nur die Verluste vor Inflation und auch nur für das letzte Jahr, im Durchschnitt der letzten 5 Jahre gekauft und schon sieht es nicht mehr so "gut" aus... Klar, wenn man hier jetzt kauft ist man auch in grün wenn es auf 4,48 steigt.
c
criscros, 09.02.2024 11:51 Uhr
0

Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Zeit und Mühe manche auf sich nehmen um negativ zu interpretitierende Nachrichten zu suchen und ins Forum zu tragen. Obwohl der Wert doch Sch.eiss.e ist und seine Zeit besser nutzen könnte 😉... Hätte ich mich Bange machen lassen, hätte ich Puma, Zalando, Deliv. Hero u.a. schon längst mit Verlust verkauft. Jetzt stehe ich wieder auf ner Wiese in vollem GRÜN 💪

Jemand der sich von positiven/negativen News, ungefiltert beeinflussen lässt, sollte so wieso Abstand von der Börse halten! Für mich sind die negativen mehr wert als die positiven News!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen