DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,273 EUR
-6,43 % -0,225
15:35:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.991
G
Goldstern, 14.02.2024 17:47 Uhr
0

Dann kannst du doch im Bundesanzeiger nachschauen oder zu faul dazu 🤣🤣🤣

Da stehen doch nur die leerverkauften Aktien und nicht die Aktionärsstruktur, ansonsten lasse ich mich mit einem link eines besseren belehren. 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.02.2024 17:45 Uhr
0
Oder EQS-CMS.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.02.2024 17:42 Uhr
0

Was bist du denn für ein Spassvogel? Das war eine normale Frage an investierte.

Dann kannst du doch im Bundesanzeiger nachschauen oder zu faul dazu 🤣🤣🤣
Minikohle
Minikohle, 14.02.2024 17:39 Uhr
0

Hallo zusammen. Warum kauft der Vorstand der pbb zu den Kursen keine eigenen Aktien...das wäre dann ein Zeichen auf das jeder wartet ....erschließt sich mir die nicht

Ganz einfach erklärt: Am 7.März veröffentlicht PPB die vorläufigen Zahlen, am 25.03. Dann die endgültigen. Da Mitarbeitende der Bank wohl jetzt schon über Insiderwissen verfügen, wäre der Kauf strafbar. Nach den Zahlen können sie dann zuschlagen. Hoffentlich zu über 5€...
G
Goldstern, 14.02.2024 17:37 Uhr
0

Frag doch mal den Bundesanzeiger. 🙈

Was bist du denn für ein Spassvogel? Das war eine normale Frage an investierte.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.02.2024 17:35 Uhr
0

Ich habe gerade Aktionärsstruktur der Bank gegoogelt und wie es ausschaut hat Black Rock aufgestockt, kann das jemand bestätigen???

Frag doch mal den Bundesanzeiger. 🙈
G
Goldstern, 14.02.2024 17:34 Uhr
0
Ich habe gerade Aktionärsstruktur der Bank gegoogelt und wie es ausschaut hat Black Rock aufgestockt, kann das jemand bestätigen???
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.02.2024 17:33 Uhr
0

Es kann natürlich noch weiter runter gehen die nächsten Wochen. Aber das sind alles gute Gelegenheiten zum aufstocken 🤑 Ich stocke schrittweise auf ✌️

Kannst auch mir dein Geld überweisen. Vor dem 07.03. besteht kein Handlungsbedarf.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.02.2024 17:31 Uhr
0

Hast du evtl. eine Quelle für diese Aussage?

Frag doch mal eine Suchmaschine 🤣
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 14.02.2024 17:31 Uhr
1
Es kann natürlich noch weiter runter gehen die nächsten Wochen. Aber das sind alles gute Gelegenheiten zum aufstocken 🤑 Ich stocke schrittweise auf ✌️
H
Hallodri01, 14.02.2024 17:27 Uhr
0

Weil ein ARP die Zustimmung der EZB voraussetzt, wie die Commerzbank erst vor kurzem erklärt hat und die EZB wird hier sicherlich kein ARP wolle.

Hast du evtl. eine Quelle für diese Aussage?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.02.2024 17:24 Uhr
1

Bin der einzige investierte hier.🥴🔨 Ich mache dann für alle die Lichter aus.🤓

Hast du nicht meine shares zum Kurs von 5,66€ mir abgekauft ❓️ Nochmals vielen Dank 👍🏻🤣🤣🤣
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.02.2024 17:17 Uhr
0

Nur diejenigen die noch investiert sind. 🤔🙈🤣🤣🤣

Bin der einzige investierte hier.🥴🔨 Ich mache dann für alle die Lichter aus.🤓
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.02.2024 17:17 Uhr
0
Nur diejenigen die noch investiert sind. 🤔🙈🤣🤣🤣
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.02.2024 17:17 Uhr
0

Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass wir morgen einen rebound haben?

Übermorgen werden die zahlreichen Sparpläne abgebucht und der Kurs schießt dann wie immer nach oben. Die Frage ist nur, wie lange hält es an ! ⬆️💯🚀💤🍻🔨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen