DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,242 EUR
-0,80 % -0,026
10:15:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
E
Ebit1, 21.01.2025 19:46 Uhr
0

Vllt. diesen Donnerstag 🤫

Danke!
k
kurzdruck, 21.01.2025 15:35 Uhr
0

Gibt irgend welche hinweise auf divi dieses Jahr?

Vllt. diesen Donnerstag 🤫
E
Ebit1, 21.01.2025 12:34 Uhr
0
Gibt irgend welche hinweise auf divi dieses Jahr?
S
Starcke, 21.01.2025 12:10 Uhr
0
http://www.deal-magazin.com/news/140459/pbb-refinanziert-Einzelhandelsportfolio-fuer-PineBridge-Benson-Elliot
..Lestek
..Lestek, 21.01.2025 11:07 Uhr
0

Da ist die Investorenkonferenz

Da werden doch bestimmt auch Informationen geteilt oder ?
i
idaho, 21.01.2025 9:38 Uhr
0
Dann wird es eng für die LVs. Freefloat ist nicht besonders hoch. Zusammen mit der LV Quote, wird nur sehr wenig frei gehandelt.
T
TuDios, 21.01.2025 9:16 Uhr
1

würde auf jeden Fall helfen wenn die Quartalszahlen und Jahresabschluss positiv überraschen und nicht nur "wahrscheinlich Talsohle erreicht"

Man hat schon gesagt, dass man ein deutlich besseres Ergebnis erwartet als im Vorjahr und das kann nur aus dem Ergebnis des letzten Quartals kommen.
k
kurzdruck, 21.01.2025 9:03 Uhr
1

Ist da nicht das Gespräch mit den Aktionären? Hatte was gelesen dazu

Da ist die Investorenkonferenz
..Lestek
..Lestek, 21.01.2025 8:24 Uhr
0

Was soll am 23.01. sein? Nächstes Event ist am 27.02.2025 die Bekanntgabe des vorläufigen Jahresergebnisses 2024.

Ist da nicht das Gespräch mit den Aktionären? Hatte was gelesen dazu
i
idaho, 21.01.2025 8:03 Uhr
0
würde auf jeden Fall helfen wenn die Quartalszahlen und Jahresabschluss positiv überraschen und nicht nur "wahrscheinlich Talsohle erreicht"
i
idaho, 21.01.2025 8:00 Uhr
0
ab welchem Kurs könnte es bei den LV denn zu einem Dammbruch kommen? oder geht es eher um die Geschwindigkeit des Anstiegs?
Kaffee
Kaffee, 20.01.2025 19:27 Uhr
1

Am 23.01 werden wir ja informiert was los ist ob es dieses Jahr Dividende gibt , Wenn ja könnte ich mir schnell einen Sprung auf 7 Euro vorstellen auch wenn es nur 0,50 pro Aktie gibt . Langsam müssen Sie ja handeln oder ?

Was soll am 23.01. sein? Nächstes Event ist am 27.02.2025 die Bekanntgabe des vorläufigen Jahresergebnisses 2024.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 20.01.2025 16:58 Uhr
0
Einfach abwarten So wie es kommt so kommt's 😅😄
D
Dr._K, 20.01.2025 16:29 Uhr
0
wenn man die Rückstellungen nicht braucht / auflöst, ist eine Dividende über 1,x Euro sehr wahrscheinlich. Wenn man es nur aus dem nach unten manipulierten "ausgewiesenen" Gewinn ausschüttet, sind wir vmtl. irgendwo zwischen 0,25 und 0,35
ralbonn
ralbonn, 20.01.2025 16:03 Uhr
0
Also 35 wären schon beachtlich, wenn es überhaupt schon welche gibt.
T
TuDios, 20.01.2025 15:53 Uhr
1
35 oder 50 Cent sind beide zu optimistisch gemessen an der erst am Kapitalmarkttag erklärten neuen Strategie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,18 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen