DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:23:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
bababelu
bababelu, 30.11.2025 9:30 Uhr
0

Die Trendwende ist aktiviert. Tiefere Hochs und tiefere Tiefs zeigen klar an, dass es nun wohl zu einer Abkühlung des überhitzten Kurses kommt. Kommen sollte.. wir werden sehen ;)

aha....
Stitchie
Stitchie, 01.12.2025 8:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-20391221.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Es bleibt dabei: Die jüngsten Aussagen für die nächsten Monate machen durchaus Hoffnung auf eine nachhaltige Wende im operativen Geschäft des Logistikriesen. Dies sollte sich dann auch mittelfristig in steigenden Kursen widerspiegeln. Die Aktie der DHL Group ist außerdem im Branchenvergleich günstig bewertet. Zudem kann auch aus charttechnischer Sicht grünes Licht gegeben werden. Die Dividendenperle bleibt ein Kauf."
Stitchie
Stitchie, 01.12.2025 8:16 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67108510-jpmorgan-stuft-dhl-group-auf-overweight-322.htm "Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für DHL Group von 47,50 auf 53,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen."
Stitchie
Stitchie, 01.12.2025 8:45 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2025/11/29/meine-3-favoriten-aktien-fuer-das-weihnachtsgeschaeft-2025/ "Die Aktie gilt als zyklischer Wert mit Substanz. Aktuell sind über 4 % Dividende zu erwarten. Das erwartete KGV für 2026 liegt unter 14 – wenn das kein gutes Geschenk ist!"
Stitchie
Stitchie, 01.12.2025 12:02 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67111437-goldman-sachs-stuft-dhl-group-auf-buy-322.htm "Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für DHL Group mit einem Kursziel von 48 Euro auf "Buy" belassen."
M
MeiOhMei, 29.11.2025 16:31 Uhr
0
Die Trendwende ist aktiviert. Tiefere Hochs und tiefere Tiefs zeigen klar an, dass es nun wohl zu einer Abkühlung des überhitzten Kurses kommt. Kommen sollte.. wir werden sehen ;)
Blackout
Blackout, 28.11.2025 13:03 Uhr
2
MeiOhMei ich dachte du wolltest aus Chat fern halten ? War nur leeres Geschwätz 😡👎
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:48 Uhr
0
Spaß beiseite, der Dax liegt auf 12 Monats Sicht noch immer 20 Prozent vorne. Bei langfristig plus 8 % ca. Im jahr.. Wer glaubt das geht ewig so weiter sollte dringend aufwachen bzw. Mindestens die Sinne maximal schärfen. ;)
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:46 Uhr
0

Bis dahin kannst du schon noch traden und dann ganz im Sinne von Weihnachtsshopping zuschlagen

Theoretisch ja, mir is das aber zu heiß. Einmal ist ein Fehler, 2 mal ist eine Entscheidung.. 😉✌️
Strikeus
Strikeus, 27.11.2025 18:30 Uhr
0

Ich sag euch jetzt wie es laufen wird. Am 10.12 wird die Fed den Markt schocken und keine Zinssenkung vornehmen. Woraufhin der Dax und alle heißgelaufenen aktien da draußen (wie auch die dhl) ihre 1 Millionen gaps schließen und dann, ja dann schlägt meihohmeih"s große stunde. 😁🤭 (für die richtigkeit der angaben keine gewähr)

Bis dahin kannst du schon noch traden und dann ganz im Sinne von Weihnachtsshopping zuschlagen
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:16 Uhr
0
Ich sag euch jetzt wie es laufen wird. Am 10.12 wird die Fed den Markt schocken und keine Zinssenkung vornehmen. Woraufhin der Dax und alle heißgelaufenen aktien da draußen (wie auch die dhl) ihre 1 Millionen gaps schließen und dann, ja dann schlägt meihohmeih"s große stunde. 😁🤭 (für die richtigkeit der angaben keine gewähr)
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:09 Uhr
0

Nicht jammern MeiOhMei du bist raus 😄

Ich bin nur vorübergehend nicht drin 😇🤪😉✌️
Blackout
Blackout, 27.11.2025 16:17 Uhr
2
Nicht jammern MeiOhMei du bist raus 😄
M
MeiOhMei, 27.11.2025 16:10 Uhr
0
Aufzuhören wenn es am schönsten ist.. Eine Kunst 😉✌️
F
Fortinbras, 27.11.2025 9:56 Uhr
0
verrückt, wer hätte das gedacht, größter Zollkrieg der letzten 80 Jahre und DHL ist oben auf. Wer hat das vorausgesehen? ich nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen