DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,22
EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
Stitchie,
01.12.2025 8:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-20391221.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Es bleibt dabei: Die jüngsten Aussagen für die nächsten Monate machen durchaus Hoffnung auf eine nachhaltige Wende im operativen Geschäft des Logistikriesen. Dies sollte sich dann auch mittelfristig in steigenden Kursen widerspiegeln. Die Aktie der DHL Group ist außerdem im Branchenvergleich günstig bewertet. Zudem kann auch aus charttechnischer Sicht grünes Licht gegeben werden. Die Dividendenperle bleibt ein Kauf."
Stitchie,
01.12.2025 8:16 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67108510-jpmorgan-stuft-dhl-group-auf-overweight-322.htm
"Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für DHL Group von 47,50 auf 53,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen."
Stitchie,
01.12.2025 8:45 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2025/11/29/meine-3-favoriten-aktien-fuer-das-weihnachtsgeschaeft-2025/
"Die Aktie gilt als zyklischer Wert mit Substanz. Aktuell sind über 4 % Dividende zu erwarten. Das erwartete KGV für 2026 liegt unter 14 – wenn das kein gutes Geschenk ist!"
Stitchie,
01.12.2025 12:02 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67111437-goldman-sachs-stuft-dhl-group-auf-buy-322.htm
"Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für DHL Group mit einem Kursziel von 48 Euro auf "Buy" belassen."
MeiOhMei,
29.11.2025 16:31 Uhr
0
Die Trendwende ist aktiviert. Tiefere Hochs und tiefere Tiefs zeigen klar an, dass es nun wohl zu einer Abkühlung des überhitzten Kurses kommt. Kommen sollte.. wir werden sehen ;)
Blackout,
28.11.2025 13:03 Uhr
2
MeiOhMei ich dachte du wolltest aus Chat fern halten ? War nur leeres Geschwätz 😡👎
MeiOhMei,
27.11.2025 18:48 Uhr
0
Spaß beiseite, der Dax liegt auf 12 Monats Sicht noch immer 20 Prozent vorne. Bei langfristig plus 8 % ca. Im jahr.. Wer glaubt das geht ewig so weiter sollte dringend aufwachen bzw. Mindestens die Sinne maximal schärfen. ;)
Strikeus,
27.11.2025 18:30 Uhr
0
Ich sag euch jetzt wie es laufen wird. Am 10.12 wird die Fed den Markt schocken und keine Zinssenkung vornehmen. Woraufhin der Dax und alle heißgelaufenen aktien da draußen (wie auch die dhl) ihre 1 Millionen gaps schließen und dann, ja dann schlägt meihohmeih"s große stunde. 😁🤭 (für die richtigkeit der angaben keine gewähr)
Bis dahin kannst du schon noch traden und dann ganz im Sinne von Weihnachtsshopping zuschlagen
MeiOhMei,
27.11.2025 18:16 Uhr
0
Ich sag euch jetzt wie es laufen wird. Am 10.12 wird die Fed den Markt schocken und keine Zinssenkung vornehmen. Woraufhin der Dax und alle heißgelaufenen aktien da draußen (wie auch die dhl) ihre 1 Millionen gaps schließen und dann, ja dann schlägt meihohmeih"s große stunde. 😁🤭 (für die richtigkeit der angaben keine gewähr)
Fortinbras,
27.11.2025 9:56 Uhr
0
verrückt, wer hätte das gedacht, größter Zollkrieg der letzten 80 Jahre und DHL ist oben auf. Wer hat das vorausgesehen? ich nicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | net digital Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | net digital Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |