DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,32 EUR
+0,72 % +0,38
09:21:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.218
Forrest76
Forrest76, 06.01.2026 9:37 Uhr
0
Läuft😎
bababelu
bababelu, 06.01.2026 11:31 Uhr
1

https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Bernstein-belaesst-DHL-Group-auf-Market-Perform/38076605 Kursziel optimistische 42,80 €. Die Überbewertung ist real. Aufpassen ✌️

Ohhhh MeiOhMei....
B
Bigpoint, 06.01.2026 12:01 Uhr
0
DHL liefert!
P
PeterMüller, 06.01.2026 13:25 Uhr
1
Was liefert denn DHL? Pakete?
Forrest76
Forrest76, 06.01.2026 15:04 Uhr
0
🤩 Jetzt wird es aber langsam interessant…
d
derAndi22, 05.01.2026 20:55 Uhr
2

https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Bernstein-belaesst-DHL-Group-auf-Market-Perform/38076605 Kursziel optimistische 42,80 €. Die Überbewertung ist real. Aufpassen ✌️

Wolltest du nicht abziehen bei 45€ ? Was machst du hier noch? Short läuft nicht ?
Forrest76
Forrest76, 05.01.2026 18:15 Uhr
0
Kurz-Mittelfristige Widerstand 47,10€, wichtig wird dann die 48,19€. Ich sehe es Positiv 😉 Wir sind auf dem Richtigen Weg 😎
M
MeiOhMei, 05.01.2026 18:10 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Bernstein-belaesst-DHL-Group-auf-Market-Perform/38076605 Kursziel optimistische 42,80 €. Die Überbewertung ist real. Aufpassen ✌️
M
MeiOhMei, 02.01.2026 23:49 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/dhl-group-alphavalue-baader-europe-bekraeftigt-seine-verkaufsbewertung-ce7d50d2de88f324?__esi=non_logge-mobile
Stitchie
Stitchie, 02.01.2026 20:04 Uhr
2
"Die Analysten von JPMorgan stufen die Aktie des Logistikunternehmens unverändert mit „overweight“ ein. Das Kursziel sehen die US-Amerikaner nach wie vor bei 53,5 Euro." https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/wie-startet-der-dax-ins-neue-jahr-dhl-group-aktie-koennte-kursrallye-noch-weit-ziehen/4996412/ "Noch wollte der entscheidende Vorstoß in Richtung 50 Euro nicht gelingen, doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Und so ist es aus charttechnischer Sicht gleich zu Jahresbeginn die große Aufgabe, den Ausbruch über die 47 Euro zu lancieren und diesen mit einem Vorstoß über die 50 Euro zu manifestieren."
Poschel
Poschel, 30.12.2025 17:33 Uhr
0
Und bei Jahreshoch der Einstieg, das wäre nichts für mich.
J
Johnny585, 30.12.2025 16:18 Uhr
0
Bin hier raus, hab DHL als Dividendenaktie gehalten bin aber umgestiegen auf die ETF Aktie A2JAHJ, hat für mich einen stabileren Mehrwert!
Forrest76
Forrest76, 25.12.2025 18:49 Uhr
1
Ich bleibe dabei, es werden sich noch einige wundern… Ich halte weiterhin und freue mich auf das was kommt! Frohe Weihnachten 🎄
G
Gast_82810, 25.12.2025 17:29 Uhr
0
Für mich eine Aktie zwischen Himmel und Hölle! Tu mich schwer se anzufassen!👍🇮🇩😎
Freibayer1
Freibayer1, 23.12.2025 15:24 Uhr
2
Ja nur 22 Prozent in 3 Monaten 🙄
Blackout
Blackout, 23.12.2025 15:06 Uhr
0
Sieht aus als sei die Luft bei DHL raus ist ! ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen