DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,06
EUR
-0,31 % -0,16
18:59:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
MeiOhMei,
05.08.2025 10:37 Uhr
0
Was sonst.. man kann mit dieser Aktie nichts verdienen. Jetzt ist es die zollunsicherheit wahrscheinlich für die nächsten 3 Jahre.. dann der im Hintergrund schwebende Prozess.. die werden immer was finden um das ding abzuverkaufen.. Alles über 40 Euro sind glasklare verkaufskurse. Ab 35 kann man entspannt einsteigen. Niemals drüber. Meine Meinung seid 2022 und bisher und auch in Zukunft wahr. Ihr träumer
Kursi,
05.08.2025 9:22 Uhr
0
Sehr ermutigend.Starke Gewinne sorgen für eine stabile Dividende.Kann man sich gut drauf verlassen.Weiter so.
alterLachs,
05.08.2025 9:19 Uhr
0
Ganz, ganz starke Zahlen. Habe ich so nicht erwartet. Da kommt Freude auf.
Kris4,
05.08.2025 7:25 Uhr
0
Meine aktien wird sicher niemand für 30-49€ bekommen. Ab 50€ kann man über Teilgewinn nachdenken. Wobei dann ja meistens erstmal alle Dämme brechen. (Siehe z.b. Deutsche Bank mit ihrer 10,40€ Hürde :)
GreenCash,
05.08.2025 7:23 Uhr
1
DHL trotzt Zoll-Chaos: Gewinn steigt unerwartet stark - Prognose bestätigt
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-dhl-trotzt-zoll-chaos--gewinn-steigt-unerwartet-stark---ziele-bestaetigt/4852587/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Kris4,
05.08.2025 7:23 Uhr
1
Hier mal was realistisches: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/dax-um-comeback-bemueht-dhl-group-vor-den-zahlen-prekaere-lage/4852014/ Auch hier werden die von mir erwähnten 34 Euro genannt. Würde mich nicht wundern wenn wir In ner Woche dort sind. Gute Nachkaufgelegenheit dann.. zwar kein Schnäppchen aber auch nicht mehr so aufgebläht wie aktuell..
13er Kgv.. aufgebläht.. 😉
MeiOhMei,
04.08.2025 19:34 Uhr
0
Hier mal was realistisches: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/dax-um-comeback-bemueht-dhl-group-vor-den-zahlen-prekaere-lage/4852014/
Auch hier werden die von mir erwähnten 34 Euro genannt. Würde mich nicht wundern wenn wir In ner Woche dort sind. Gute Nachkaufgelegenheit dann.. zwar kein Schnäppchen aber auch nicht mehr so aufgebläht wie aktuell..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |