DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,06
EUR
-0,31 % -0,16
18:59:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
Blackout,
07.08.2025 11:06 Uhr
1
Bis heute Abend sind wir wieder bei 38.50€ 😄 !
Wie immer eigentlich....
MeiOhMei,
06.08.2025 14:43 Uhr
0
Das meinte ich mit "die Zahlen genau angucken":https://www.boerse-express.com/news/articles/dhl-group-aktie-zahlen-schock-mit-beigeschmack-815575
MeiOhMei,
06.08.2025 0:27 Uhr
0
Ja genau.. die rückkäufe.. Wenn man die bedenkt ist der Kurs sogar noch schlechter als vor einem Jahr. Da waren noch wesentlich mehr aktien im Umlauf auf die sich die marktkapitalisierung verteilt. Es bleibt dabei. Egal was, die finden immer gründe das Ding abzuverkaufen und einige werden das Papier immer schön reden. Und da gibt es ganz unabhängig vom eigenen ek nix schön zu reden. Aber darf jeder wie er mag. Eh klar ;)
Nitefox,
05.08.2025 22:44 Uhr
0
Es können noch bis zu 2 Mrd € für Aktienrückkäufe ausgegeben werden. Dann hätte man beim aktuellen Kurs insgesamt ca. 10% der Aktien zurückgekauft.
Nitefox,
05.08.2025 22:41 Uhr
0
Nicht zu vergessen: die Aktienrückkäufe verringern die absolute Dividendenausschüttung. Ich halte die Dividende für gesichert, wenn die Jahresprognose erreicht wird. Was ich auch für relativ sicher halte.
Blue_Lion5,
05.08.2025 22:30 Uhr
0
Die payout auf den Gewinn ist hier gerade mal bei knapp über 60% auf den FCF sogar nur 40%. Also die dividende ist hier erstmal absolut gesichert. Aber die Panikmache kennt man ja
MeiOhMei,
05.08.2025 21:18 Uhr
0
Anheben auf keinen Fall. Dazu müsste der Nettogewinn ordentlich steigen. Wenn wir die 3 Milliarden Nettogewinn halten dann bleibt sie mit Glück stabil. Wenn die noch gekürzt wird ist das zusätzliches abwärtspotenzial beim Kurs.
BS87,
05.08.2025 21:03 Uhr
0
Der Kurs ist ja das eine, aber ob sie dennoch die Dividende anheben oder wenigstens stabil halten?
MeiOhMei,
05.08.2025 18:28 Uhr
0
Wann Jefferies das Kursziel wohl auf 70 € anheben wird? 🫡😂🤘
Kris4,
05.08.2025 18:14 Uhr
0
"Die Analysten von JPMorgan bestätigten ihre Einstufung „overweight“ für die Aktie. Auch das Kursziel von 49 Euro blieb unverändert. Die Analysten von Jefferies sind sogar noch optimistischer. Deren Votum lautet „buy“ und das Kursziel 60 Euro."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |