DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,65 EUR
-0,57 % -0,30
08:14:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Stitchie
Stitchie, 13.01.2026 8:21 Uhr
0
https://www.kaohooninternational.com/markets/574212 "Berli Jucker Logistics (BJL), under the BJC Big C Group, and DHL Supply Chain (Thailand) today announced the formation of joint venture company aiming Read More: https://www.kaohooninternational.com/markets/574212
M
MeiOhMei, 10.01.2026 20:00 Uhr
0
Die Shortsignale häufen sich, zuletzt MACD SHORT: https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/dhl-aktie-chartanalyse-10-01-2026-8023345
M
MeiOhMei, 10.01.2026 16:18 Uhr
0

Die Aktie und die Firma läuft derartig gut, dass gravierende Kursrückgänge nur durch die Börse selbst, also für alle Aktien stattfindet, durch einen Crash. Der kann ja jederzeit durch die weltpolitische Lage ausgelöst werden. ein Crash ist in der Regel ein Vorkommnis mit dem keiner rechnet und der 25 bis 40% die Kurse einbrechen lässt. Sollte dieser Crash ausbleiben, wird die Aktie natürlich mit Kursschwankungen, runter und rauf, langsam weitersteigen und Kursmarken jenseits der 50 Euro bis zu 60 Euro in diesem Jahr könnten realistisch sein. Wie geschrieben, nur wenn kein Crash kommt.

Vergiss es. Dafür braucht es 1 milliarde Nettogewinn pro Quartal. Das wird 2026 noch nicht passieren. Mit den zahlen im märz gibt es den sell on good news. Das ist meine Prognose.
W
Witsch, 10.01.2026 12:24 Uhr
0
Die Aktie und die Firma läuft derartig gut, dass gravierende Kursrückgänge nur durch die Börse selbst, also für alle Aktien stattfindet, durch einen Crash. Der kann ja jederzeit durch die weltpolitische Lage ausgelöst werden. ein Crash ist in der Regel ein Vorkommnis mit dem keiner rechnet und der 25 bis 40% die Kurse einbrechen lässt. Sollte dieser Crash ausbleiben, wird die Aktie natürlich mit Kursschwankungen, runter und rauf, langsam weitersteigen und Kursmarken jenseits der 50 Euro bis zu 60 Euro in diesem Jahr könnten realistisch sein. Wie geschrieben, nur wenn kein Crash kommt.
M
MeiOhMei, 09.01.2026 19:12 Uhr
0

Sie will aber Drüber 💪 Harte Nuss, kein Thema, aber es ist doch alles im grünen Bereich… Einfach kann jeder😉😎

Wenn Sie drüber will dann lass sie doch. ;D
M
MeiOhMei, 09.01.2026 19:11 Uhr
0

Top Kommentare! Ich schmeiß mich weg vor lachen, weiter so.

Das ist der Sinn und Zweck davon ;) (ich weis das du es ironisch meintest)
Forrest76
Forrest76, 09.01.2026 13:08 Uhr
0
Sie will aber Drüber 💪 Harte Nuss, kein Thema, aber es ist doch alles im grünen Bereich… Einfach kann jeder😉😎
M
Mabeck, 09.01.2026 11:46 Uhr
0
Top Kommentare! Ich schmeiß mich weg vor lachen, weiter so.
M
MeiOhMei, 09.01.2026 11:40 Uhr
0
😅 immer? Nur 2 mal, bei absoluten top Kommentaren. Quasie zum highlighten. Die 48 € bei the way.. unknackbare nuss. Schulterkopfschulter... bei 46 sowie eher 42 € sind gute Unterstützungen.
Poschel
Poschel, 09.01.2026 10:18 Uhr
4
Top wie der MeiOhMei sich selbst immer den Daumen gibt, erbärmlich.
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 18:41 Uhr
0
https://www.freightwaves.com/news/dhl-opens-a-new-life-science-and-healthcare-hub-in-annville-pennsylvania "DHL Supply Chain is continuing its commitment to the life sciences and healthcare logistics market with the completion of a strategic new distribution hub in Annville, Pennsylvania. A facility designed to meet the complex demands of an evolving healthcare supply chain.  Set to open later this year, this one-million-square-foot Center of Excellence isn’t just another warehouse; it’s a massive leap in DHL’s ability to support pharmaceutical, MedTech, and healthcare manufacturers with scalable, compliant, and highly connected logistics solutions."
M
MeiOhMei, 08.01.2026 17:27 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=dhl+group+aktie+rsi&sca_esv=5676decb8ecacc3d&sxsrf=ANbL-n7rCIIv5K_5z9Vgkz1hQfsRYZL_gw:1767889507352&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwi119nQrfyRAxXOVfEDHYeSEEkQ0pQJCBc&biw=411&bih=715&dpr=3.5&aic=0 Noch ein sehr schlechtes Zeichen: ein RSI im überkauften Bereich! Das wird heftig werden...
M
MeiOhMei, 08.01.2026 15:38 Uhr
0
SchulterKopfSchulter Abwärtsformation ausgebildet. Eine große Korrektur ist nun sehr wahrscheinlich. Können Anschluskäufe ein Abrutschen des Kurses rechtzeitig verhindern? Die Zukunft wird es zeigen. Die Bewertung ist in jedem Fall extrem sportlich angesichts der wirtschaftlichen Ausgangssituation. Lg
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 13:53 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_DHL_Group_auf_Overweight_Ziel_53_50_Euro-19355659 "NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für DHL Group auf "Overweight" mit einem Kursziel von 53,50 Euro belassen."
M
MeiOhMei, 08.01.2026 13:19 Uhr
0

Wolltest du nicht abziehen bei 45€ ? Was machst du hier noch? Short läuft nicht ?

Nachdem Stichi bei Adidas, wo er nicht investiert ist, immer seines zum besten gibt, möchte ich ihn nicht enttäuschen und hier auch meine sachdienliche Meinung posten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen