DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,45
EUR
+1,53 % +1,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
Glimmung,
8. Apr 14:43 Uhr
1
Sehr vernünftige Einstellung 👍
Statt auf den EINEN großen Move zu warten, lieber die im mittleren zweistelligen %-Bereich liegenden Gewinnchancen realisieren. Statistisch gesehen gibt's die viel öfter, und wann die obere Fahnenstange beim Kurs einer Aktie erreicht ist, was im Vorhinein eh keiner ...🤷
STS_11,
8. Apr 14:51 Uhr
0
Sehr vernünftige Einstellung 👍 Statt auf den EINEN großen Move zu warten, lieber die im mittleren zweistelligen %-Bereich liegenden Gewinnchancen realisieren. Statistisch gesehen gibt's die viel öfter, und wann die obere Fahnenstange beim Kurs einer Aktie erreicht ist, was im Vorhinein eh keiner ...🤷
Danke dir Glimmung 🫰🏻😁🤝
Ganz genauso ist es.
Du scheinst viel Erfahrung zu haben und länger in der Börse tätig.
Ich würde mich über weiteren Austausch wirklich sehr freuen.
Glimmung,
8. Apr 14:53 Uhr
0
Mehrmals im Jahr einen Gewinn von 35 % zu erzielen ist einfacher, als auch nur 1 x den 100-Prozenter einzusacken 😎
SummerOf17,
8. Apr 14:17 Uhr
0
Mein EK ist jetzt durch die heutigen Nachkäufe bei 68.
130 ist mein persönliches Ziel.
STS_11,
8. Apr 14:12 Uhr
2
Ich habe zweimal gute Gewinne realisieren können und bin jetzt mit dem Ziel eingestiegen, in drei Tranchen zu kaufen.
Die erste war bei 99,50 €, die zweite heute bei 85,80 € und die dritte wäre im 70er-Bereich.
Mein Einkaufskurs ist aktuell 92,10€
Ich wünsche uns allen wieder eine erfolgreiche und satte Rendite 🤝
Glimmung,
8. Apr 13:58 Uhr
1
Mein bester KaufKurs vorbörslich heute war 85 €. Ich hatte beginnend von 97 bis runter auf 76 im Abstand von immer 3 Euro haufenweise Abstauber-Limits im Markt liegen 🤑
Ich habe jetzt doppelt soviel Stücke wie noch gestern 😜
Glimmung,
8. Apr 13:46 Uhr
0
Einer Rheinmetall übrigens wird zugetraut, für 2026 einen Gewinn/Aktie von 39,33 Euro auszuweisen.
Okay, ist nicht ganz fair, weil DRAG für 2026 einen Einmal- Effekt hat (Almonty -Erlös)
Andererseits haben sie aber nach wie vor noch ca. 15 Mio. Almontys und andererseits werden durch die Ausweitungen der Anzahl Bohrlöcher auch über 2026 hinaus zweistellige Gewinnbeträge/Aktie für die DRAG erwartet 🤩
Glimmung,
8. Apr 13:33 Uhr
0
Wohl wahr, die Aktionäre werden mit den Füßen scharren, um da vom fetten Braten was
abzubekommen ...😆
SummerOf17,
8. Apr 13:28 Uhr
0
36,27 Euro Gewinn je Aktie wäre ja der Hammer. Das müsste sich ja richtig auf den Kurs auswirken wenn es publik wird. Dann gibts 10 Euro Dividende 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |