DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,55
EUR
-0,19 % -0,15
16:20:07 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.807
Glimmung,
2. Jun 15:16 Uhr
0
Der Markt ist ziemlich ausgetrocknet für Kaufkurse unter 100 Euro 😅
Wer jetzt noch nennenswerte Stückzahlen ergattern will, muss ab jetzt dreistellige DRAG-Kurse akzeptieren, sonst wird das nichts...😎
Die Verkäufer verschwinden, die Käufer stehen bereit, aber bekommen nichts.
Rückkäufe der DRAG wirken wie ein Staubsauger, Privatanleger geben unter 100 € nichts mehr her.
Glimmung,
2. Jun 18:41 Uhr
1
DRAG hat letzte Woche wieder massiv gekauft - und zwar zu Traumkursen < 95 € (9.000 Stück)
Schokio333,
2. Jun 19:10 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm 2026 - Deutsche Rohstoff AG https://share.google/kjC9btargWZlSaVii
Schokio333,
1. Jun 16:58 Uhr
0
Iran kündigt Komplett-Sperrung von Hormus an.
Iranischer Bericht: Teheran beendet Verhandlungen mit USA - Vollsperrung der Straße von Hormus https://share.google/K8VSibeYJDq1h1EmG
Schokio333,
1. Jun 6:47 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/deutsche-rohstoff-aktie-first-berlin-hebt-ziel-auf-145-euro/69457531
SummerOf17,
27. Mai 12:25 Uhr
0
Ich hoffe doch, dass wir in den nächsten 12 Monaten Kurse von <130 sehen. Das könnte meiner Meinung nach passieren. Soweit meine Glaskugel 😂
Glimmung,
26. Mai 21:28 Uhr
1
Produktionsziele für das zweite Halbjahr Operativ liegt der Fokus nun auf dem Ausbau der US-Förderung in Wyoming. Die Tochtergesellschaft 1876 Resources setzt dort mittlerweile drei Bohrgeräte parallel ein. Ziel des Managements ist eine Steigerung der Tagesproduktion auf über 20.000 Barrel Öläquivalent in der zweiten Jahreshälfte. Im ersten Quartal lag die Förderung bedingt durch Wartungsarbeiten noch bei rund 12.300 Einheiten.
Eine der Kernaussagen auf der Hauptversammlung wird sicher sein, das die neuen Bohrprogramme im Plan sind, durch Skaleneffekte sinkende Stückkosten erreicht wurden und der Volumenanstieg mehr Einfluss auf die Gewinne haben wird als die Ölpreisvolatilität. Die 12 wahrscheinlichsten Aktionärsfragen auf der Hauptversammlung am 23. Juni 2026 habe ich in meinem neuesten Bllog schon mal vorgestellt - und die wahrscheinlichsten Antworten darauf gleich dazu ...😉
Schokio333,
26. Mai 18:00 Uhr
0
Produktionsziele für das zweite Halbjahr
Operativ liegt der Fokus nun auf dem Ausbau der US-Förderung in Wyoming. Die Tochtergesellschaft 1876 Resources setzt dort mittlerweile drei Bohrgeräte parallel ein.
Ziel des Managements ist eine Steigerung der Tagesproduktion auf über 20.000 Barrel Öläquivalent in der zweiten Jahreshälfte. Im ersten Quartal lag die Förderung bedingt durch Wartungsarbeiten noch bei rund 12.300 Einheiten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |