DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,50
EUR
+0,65 % +0,50
17:37:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.808
S
STS_11,
3. Jun 11:43 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr dürfte es etwas über 110€ steigen hoffentlich 🙏🏼
Glimmung,
3. Jun 11:40 Uhr
1
Die offizieller Meldung von heute morgen dürfte das Ganze befeuert haben, und
die ist ein Knaller, ich fasse kurz zusammen:
- 6.000 BOPD aus 4 Bohrungen = extrem stark.
- 20 Bruttobohrungen bis Juli = Produktionssprung.
- >20.000 BOEPD ab Juli = neues Level.
- Bohrprogramm kann wachsen = Upside.
- Ohio = zweiter Wachstumsmotor.
Der Markt preist heute diesen Regimewechsel ein ☝️
Glimmung,
3. Jun 11:07 Uhr
0
Ja, ein Iran‑Deal würde zur Entspannung im Nahen Osten führen und die Risikoaufschläge beim Ölpreis würden sinken.
Die Rohstoff‑ und Energie‑Aktien würde das sicherlich kurz durchschütteln.
Aber: DRAG hängt nicht allein am Ölpreis, weil die Jahre 2026 + 2027 bereits weitgehendst
abgesichert (=gehedged) sind.
Das bedeutet:
- Ölpreisbewegungen wirken gedämpft
- Volatilität trifft DRAG nicht direkt
- Cashflows sind planbar
- EPS‑Schwankungen bleiben gering
Die Hedge‑Quote ist der Schutzschild !!
Schokio333,
3. Jun 10:50 Uhr
2
Wenn Iran sich mit USA einigt, kann es hier auch mal kurzfristig nach unten laufen.
Panikverkäufe.🤔
Mein Tagesgeldkonto ist gefüllt und bereit. Long mache ich mir keine Sorgen. 😉🫠😉
Werbung
80 % über Börsenkurs
STS_11,
3. Jun 10:37 Uhr
0
Eigentlich könnte der Kurs locker über 120€ steigen. Die Frage ist nur noch wann
Glimmung,
3. Jun 10:34 Uhr
0
Fulminanter Start heute. Das Orderbuch war ausgetrocknet, unter 100 € gab es kein Angebot mehr. Unter 105 € nur noch Krümel. Der Markt ist in ein neues Preisregime gewechselt 🤩
S
Glimmung,
3. Jun 10:13 Uhr
1
Gerade eine Tranche für 110 Euro verkauft 🤑
Mal sehen, ob der Markt mir ein Re-Entry bei 105 € schenkt... 😀
Glimmung,
3. Jun 10:07 Uhr
0
Läuft 👍
Auf Gettex werden aktuell schon Geld-Kurse über 110 Euro angezeigt
Glimmung,
2. Jun 20:16 Uhr
0
Bei der Xetra-Schlussauktion heute sind 1649 Stücke zu 101,20 € übern Tresen gegangen. Wir sind nahe dran, den 2-stelligen Kursbereich endgültig hinter uns zu lassen , weil der zweistellige Kursbereich austrocknet 🤑
Schokio333,
2. Jun 19:10 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm 2026 - Deutsche Rohstoff AG https://share.google/kjC9btargWZlSaVii
Glimmung,
2. Jun 18:41 Uhr
1
DRAG hat letzte Woche wieder massiv gekauft - und zwar zu Traumkursen < 95 € (9.000 Stück)
Glimmung,
2. Jun 15:16 Uhr
0
Der Markt ist ziemlich ausgetrocknet für Kaufkurse unter 100 Euro 😅
Wer jetzt noch nennenswerte Stückzahlen ergattern will, muss ab jetzt dreistellige DRAG-Kurse akzeptieren, sonst wird das nichts...😎
Die Verkäufer verschwinden, die Käufer stehen bereit, aber bekommen nichts.
Rückkäufe der DRAG wirken wie ein Staubsauger, Privatanleger geben unter 100 € nichts mehr her.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,03 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,31 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,88 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,55 % | Alle Diskussionen |