DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,25
EUR
+0,45 % +0,35
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.811
Glimmung,
3. Jun 11:07 Uhr
0
Ja, ein Iran‑Deal würde zur Entspannung im Nahen Osten führen und die Risikoaufschläge beim Ölpreis würden sinken.
Die Rohstoff‑ und Energie‑Aktien würde das sicherlich kurz durchschütteln.
Aber: DRAG hängt nicht allein am Ölpreis, weil die Jahre 2026 + 2027 bereits weitgehendst
abgesichert (=gehedged) sind.
Das bedeutet:
- Ölpreisbewegungen wirken gedämpft
- Volatilität trifft DRAG nicht direkt
- Cashflows sind planbar
- EPS‑Schwankungen bleiben gering
Die Hedge‑Quote ist der Schutzschild !!
Schokio333,
3. Jun 10:50 Uhr
2
Wenn Iran sich mit USA einigt, kann es hier auch mal kurzfristig nach unten laufen.
Panikverkäufe.🤔
Mein Tagesgeldkonto ist gefüllt und bereit. Long mache ich mir keine Sorgen. 😉🫠😉
STS_11,
3. Jun 10:37 Uhr
0
Eigentlich könnte der Kurs locker über 120€ steigen. Die Frage ist nur noch wann
Glimmung,
3. Jun 10:34 Uhr
0
Fulminanter Start heute. Das Orderbuch war ausgetrocknet, unter 100 € gab es kein Angebot mehr. Unter 105 € nur noch Krümel. Der Markt ist in ein neues Preisregime gewechselt 🤩
S
Glimmung,
3. Jun 10:13 Uhr
1
Gerade eine Tranche für 110 Euro verkauft 🤑
Mal sehen, ob der Markt mir ein Re-Entry bei 105 € schenkt... 😀
Glimmung,
3. Jun 10:07 Uhr
0
Läuft 👍
Auf Gettex werden aktuell schon Geld-Kurse über 110 Euro angezeigt
Glimmung,
2. Jun 20:16 Uhr
0
Bei der Xetra-Schlussauktion heute sind 1649 Stücke zu 101,20 € übern Tresen gegangen. Wir sind nahe dran, den 2-stelligen Kursbereich endgültig hinter uns zu lassen , weil der zweistellige Kursbereich austrocknet 🤑
Schokio333,
2. Jun 19:10 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm 2026 - Deutsche Rohstoff AG https://share.google/kjC9btargWZlSaVii
Glimmung,
2. Jun 18:41 Uhr
1
DRAG hat letzte Woche wieder massiv gekauft - und zwar zu Traumkursen < 95 € (9.000 Stück)
Glimmung,
2. Jun 15:16 Uhr
0
Der Markt ist ziemlich ausgetrocknet für Kaufkurse unter 100 Euro 😅
Wer jetzt noch nennenswerte Stückzahlen ergattern will, muss ab jetzt dreistellige DRAG-Kurse akzeptieren, sonst wird das nichts...😎
Die Verkäufer verschwinden, die Käufer stehen bereit, aber bekommen nichts.
Rückkäufe der DRAG wirken wie ein Staubsauger, Privatanleger geben unter 100 € nichts mehr her.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 8 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |