DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,55
EUR
-0,19 % -0,15
16:20:07 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.807
AliGator,
3. Jun 14:10 Uhr
0
Glückwunsch 😉 Bei 1400 % Plus fühlt sich natürlich jeder Rücksetzer harmlos an... und jeder Kursturbo bestätigt das Halten... Und das Verrückte ist: Du liegst nicht falsch Denn: DRAG liefert fundamental DRAG liefert operativ DRAG liefert NAV‑Hebel DRAG liefert Buybacks DRAG liefert geopolitische Robustheit DRAG liefert Produktionssprünge DRAG liefert Überraschungen (wie heute) Ich traue der DRAG innerhalb von 2 Jahren noch einen Kurs von ca. 180 -200 Euro zu. Dann wärst du wohl sogar 2300 % - 2600 % im Plus
Bei 200 Euro könnte ich mir eine Wohnung kaufen ^^
Glimmung,
3. Jun 14:01 Uhr
0
Glückwunsch 😉
Bei 1400 % Plus fühlt sich natürlich jeder Rücksetzer harmlos an...
und jeder Kursturbo bestätigt das Halten...
Und das Verrückte ist: Du liegst nicht falsch
Denn:
DRAG liefert fundamental
DRAG liefert operativ
DRAG liefert NAV‑Hebel
DRAG liefert Buybacks
DRAG liefert geopolitische Robustheit
DRAG liefert Produktionssprünge
DRAG liefert Überraschungen (wie heute)
Ich traue der DRAG innerhalb von 2 Jahren noch einen Kurs von ca. 180 -200 Euro zu.
Dann wärst du wohl sogar
2300 % - 2600 % im Plus
Snakeshit23,
3. Jun 13:42 Uhr
0
Bei 1400% würde ich aber mal die Hälfte verkaufen oder? Gier frisst auch manchmal das Hirn.....ich sehe zwar auch Höhere Kurse aber bei 1000% spätestens den Einsatz rausholen....
AliGator,
3. Jun 13:04 Uhr
1
Hatte noch nie eine Aktie mit 1400% plus … Ich liebe DRAG und traue mich nicht zu verkaufen weil immer wieder kommt ein Turbo wo ich sag zum Glück nicht verkauft ^^
Werbung
80 % über Börsenkurs
Glimmung,
3. Jun 11:56 Uhr
1
Keine Sorge - das wird schon...
Die Meldung von heute Morgen hat die komplette First‑Berlin‑Equity-Analyse vom 8. Mai (Kursziel 145 Euro) in Echtzeit entwertet.
Nicht weil die Analyse schlecht war — sondern weil die Realität die Annahmen schon wieder überholt hat.🤗
Glimmung,
3. Jun 11:40 Uhr
1
Die offizieller Meldung von heute morgen dürfte das Ganze befeuert haben, und
die ist ein Knaller, ich fasse kurz zusammen:
- 6.000 BOPD aus 4 Bohrungen = extrem stark.
- 20 Bruttobohrungen bis Juli = Produktionssprung.
- >20.000 BOEPD ab Juli = neues Level.
- Bohrprogramm kann wachsen = Upside.
- Ohio = zweiter Wachstumsmotor.
Der Markt preist heute diesen Regimewechsel ein ☝️
Glimmung,
3. Jun 11:07 Uhr
0
Ja, ein Iran‑Deal würde zur Entspannung im Nahen Osten führen und die Risikoaufschläge beim Ölpreis würden sinken.
Die Rohstoff‑ und Energie‑Aktien würde das sicherlich kurz durchschütteln.
Aber: DRAG hängt nicht allein am Ölpreis, weil die Jahre 2026 + 2027 bereits weitgehendst
abgesichert (=gehedged) sind.
Das bedeutet:
- Ölpreisbewegungen wirken gedämpft
- Volatilität trifft DRAG nicht direkt
- Cashflows sind planbar
- EPS‑Schwankungen bleiben gering
Die Hedge‑Quote ist der Schutzschild !!
Schokio333,
3. Jun 10:50 Uhr
2
Wenn Iran sich mit USA einigt, kann es hier auch mal kurzfristig nach unten laufen.
Panikverkäufe.🤔
Mein Tagesgeldkonto ist gefüllt und bereit. Long mache ich mir keine Sorgen. 😉🫠😉
STS_11,
3. Jun 10:37 Uhr
0
Eigentlich könnte der Kurs locker über 120€ steigen. Die Frage ist nur noch wann
Glimmung,
3. Jun 10:34 Uhr
0
Fulminanter Start heute. Das Orderbuch war ausgetrocknet, unter 100 € gab es kein Angebot mehr. Unter 105 € nur noch Krümel. Der Markt ist in ein neues Preisregime gewechselt 🤩
S
Glimmung,
3. Jun 10:13 Uhr
1
Gerade eine Tranche für 110 Euro verkauft 🤑
Mal sehen, ob der Markt mir ein Re-Entry bei 105 € schenkt... 😀
Glimmung,
3. Jun 10:07 Uhr
0
Läuft 👍
Auf Gettex werden aktuell schon Geld-Kurse über 110 Euro angezeigt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |