DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
+0,86 % +0,23
21:49:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.719
G
Gorleone, 04.02.2026 10:56 Uhr
0
@nadu4u: ja, hobelix hat nachgekauft 😅
Statusq
Statusq, 04.02.2026 11:12 Uhr
0

Moinsen! ☕️🥐🍩🙋‍♂️ Habt ihr auch so gut geschlafen wie ich? Hab' geträumt, die ganzen Spinner hier haben sich vom Acker gemacht. Das mit Nvidia ist übrigens ein reales Träumchen. Darauf noch ein Käffchen!

Was mich wundert, weshalb die Aktie erst jetzt reagiert. Und dann auch wieder antizyklisch.... hieß es nicht der DAX wird in naher Zukunft korrigieren? Was passiert hier dann? 😂😉
H
Hobelix66, 04.02.2026 11:35 Uhr
0

@nadu4u: ja, hobelix hat nachgekauft 😅

Musst dich leider enttäuschen, habe jetzt wieder einen großteil verkauft. Weil nachmittags geht es wieder bergab, und dann kann man vielleicht wieder nachkaufen?
Raketenstation
Raketenstation, 04.02.2026 11:51 Uhr
1
Wo sind die Dummschwätzer die man sich jetzt ein halbes Jahr anhören musste? Anstatt zu schwätzen wäre kaufen klüger gewesen.
K
Keinplan2025, 04.02.2026 11:55 Uhr
0

Heute 30?🚀🚀🚀🚀

🚀🚀🚀🚀
n
nadu4u, 04.02.2026 10:39 Uhr
0
News?
n
nadu4u, 04.02.2026 10:39 Uhr
0
+3% auf 29,8 €
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.02.2026 10:32 Uhr
0

Moinsen! ☕️🥐🍩🙋‍♂️ Habt ihr auch so gut geschlafen wie ich? Hab' geträumt, die ganzen Spinner hier haben sich vom Acker gemacht. Das mit Nvidia ist übrigens ein reales Träumchen. Darauf noch ein Käffchen!

Moin 🙋🏼‍♀️, guuuuuter Traum 🍀🥳👋
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.02.2026 10:28 Uhr
2
Moinsen! ☕️🥐🍩🙋‍♂️ Habt ihr auch so gut geschlafen wie ich? Hab' geträumt, die ganzen Spinner hier haben sich vom Acker gemacht. Das mit Nvidia ist übrigens ein reales Träumchen. Darauf noch ein Käffchen!
r
redfox1, 04.02.2026 10:27 Uhr
1
10%+ in einer Woche, das schmeckt.
R
Rainmaker, 04.02.2026 10:18 Uhr
1
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/warum-die-telekom-mit-nvidia-ein-riesiges-ki-rechenzentrum-eroeffnet-accg-110830897.html
B
Boris_Logoff, 04.02.2026 10:10 Uhr
1
Dividende gibt's in zwei Monaten. Bis dahin ist noch reichlich Luft nach oben.
Raketenstation
Raketenstation, 04.02.2026 10:04 Uhr
0
Da sind die 30 fast da
H
Hobelix66, 04.02.2026 9:40 Uhr
0
In Demut und Reue bekenne ich meine Sünden 🤕👍📈
T
Talfahrt, 04.02.2026 9:18 Uhr
1

Das sieht fast aus wie ne 29

29,xx steigend 🚀🚀🚀 🤑🤑🤑
Harry1
Harry1, 04.02.2026 9:18 Uhr
0
Die 30€ sind nicht mehr weit weg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 Investmentchancen +3,83 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen