DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,80 EUR
-0,05 % -0,01
09:46:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
AnlegerMitHerz
AnlegerMitHerz, 30.06.2019 21:35 Uhr
0
Wozu brauchen Kinder ein eigenes Zimmer?
K
Karpatenharry, 30.06.2019 21:35 Uhr
0
Ich denke dieses Gejammere kommt von viel zu hohem Neid in der Gesellschaft. Diese Entwicklung halte ich für gar nicht gut, sogar für gefährlich. deutsche wohnen enteignen... bmw enteignen... was ist das bitte für ein Benehmen 😁
AnlegerMitHerz
AnlegerMitHerz, 30.06.2019 21:35 Uhr
0
Die Meisten sind doch eh nie durchgängig Zuhause
AnlegerMitHerz
AnlegerMitHerz, 30.06.2019 21:34 Uhr
0
Ich finde 4 personen da brauch nicht jeder sein eigenes Zimmer
M
MisterT, 30.06.2019 21:33 Uhr
0
Was bist du denn für ein ... Wenn du mit 4 Personen in 70qm Wohnen kannst ok. Aber das sollte kein Standard sein, wir haben 90qm und das reicht grad so.
istdochegal
istdochegal, 30.06.2019 21:33 Uhr
0
@anlegermitherz hallo pate! heute zwei accounts! respekt! aber an der börse ist wachstum ja auch das A und O...:-)
AnlegerMitHerz
AnlegerMitHerz, 30.06.2019 21:31 Uhr
0
Und dann wird sich noch wegen dem Preis beschwert. Was geht in den Köpfen vor?
K
Karpatenharry, 30.06.2019 21:29 Uhr
0
Ich hoffe, dass sich dieses thema in der politik genau so schnell erledigt wie die meißten themen zuvor und in einem jahr wieder alles gut ist... dann gibt es wieder einen neuen *** 😁
K
Karpatenharry, 30.06.2019 21:26 Uhr
0
Und diese politische inkopetenz... die tut mir noch mehr weh 😁... wer soll denn nun jetzt mehr wohnungen auf den markt bringen, damit es bei den wohnungsbesichtigungen keine 100m langen schlangen mehr gibt... ich kappiers echt nicht was in diesen köpfen vorgeht
AnlegerMitHerz
AnlegerMitHerz, 30.06.2019 21:23 Uhr
0
Es kreisen doch schon die Geier um das Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Virgin Galactica -2,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen