DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,08 EUR
+0,17 % +0,03
07:40:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
R
ReBörse15, 05.09.2019 19:47 Uhr
0
So langsam sollte aber auch alles in den Kurs eingepreist sein...
R
ReBörse15, 05.09.2019 18:18 Uhr
0
Ich bin gespannt wann die DW sich das erste mal äußern wird..
Shortbuyer
Shortbuyer, 05.09.2019 16:39 Uhr
0
Sieht immer mehr katastrophal für deutsche wohnen... Aber es ist nicht so :))
M
MarkusP, 05.09.2019 13:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/geplanter-mietendeckel-moody-s-senkt-ratingausblick-fuer-deutsche-wohnen-auf-negative-7960772
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.09.2019 23:47 Uhr
0
Jup. Deutsche Wohnen bleibt in MDAX
holle1629
holle1629, 04.09.2019 22:31 Uhr
0
DasHaus
DasHaus, 04.09.2019 21:35 Uhr
0
Wie sieht es mit dem Dax-Aufstieg aus? MTU macht das Rennen, oder?
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.09.2019 20:48 Uhr
0
Vielleicht deshalb. Aber ich bin so müde davon...
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.09.2019 20:48 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/berlin/gutachten-zum-volksbegehren-deutsche-wohnen-und-co-enteignung-von-wohnungsbestaenden-rechtlich-moeglich/24977178.html
M
MarkusP, 04.09.2019 15:12 Uhr
0
Ging gerade so gegen 15:00 Uhr auf einmal relativ schnell bergab, gibt's dafür einen Grund - kann gerade nichts finden dazu?
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.09.2019 11:50 Uhr
0
Heute macht deutsche wohnen Pause. Ado properties steigt aber weiter
U
Uuuu, 03.09.2019 18:50 Uhr
0
Fehlen noch 10€
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.09.2019 18:08 Uhr
0
Was meint ihr über heute?
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.09.2019 18:08 Uhr
0
:))
R
ReBörse15, 03.09.2019 12:38 Uhr
0
Personalgespräch irgendwo in Berlin im Jahr 2020. Herr Mustermann, sie haben letztes Jahr wiklich gute Arbeit geleistet, ich erhöhe ihr Gehalt um € 200 im Monat. Bitte nicht lieber Chef, dann muss ich für meine Luxuswohnung € 500 mehr Miete zahlen.
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.09.2019 17:54 Uhr
0
Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen