DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
-0,16 % -0,03
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
Fichtenelch
Fichtenelch, 05.06.2020 7:53 Uhr
0
Ich habe mich aber schon so gefreut
U
UnderWater, 05.06.2020 7:52 Uhr
0
Weil das nur l&s war und nicht aussagekräftig ist.
Fichtenelch
Fichtenelch, 05.06.2020 7:52 Uhr
0
Wieso sinkt die jetzt wieder 😭
L
Loly, 05.06.2020 7:29 Uhr
0
Ich kann jedenfalls noch nicht kaufen... aber nach der Meldung gestern schon gut angestiegen.
B
Börse__2020, 05.06.2020 7:28 Uhr
0
Deutsche wohnen wird durch Lufthansa im DAX ersetzt . Mal gucken ob heute Kurs nach oben geht . Bauchgefühl sagt ja
L
Loly, 05.06.2020 7:28 Uhr
0
Tja... wenn man das wüsste. ;) Finde aber 50€ schon ordentlich
T
Tronics3t4, 04.06.2020 23:46 Uhr
0
Ob das noch weiter steigt? Oder ist das tatsächlich die DAX Aufnahme?
G
Gast-752928805, 04.06.2020 23:03 Uhr
0
Comdirect sagt wir sind nachbörslich bei 49€. Mal sehen was morgen früh passiert.
L
Loly, 04.06.2020 22:59 Uhr
0
Ich kann erst morgen einsteigen, bis dahin wird es mir langsam zu teuer. 😬
L
Loly, 04.06.2020 22:59 Uhr
0
Warum steigt es aktuell sogar noch?
Rvolki
Rvolki, 04.06.2020 22:57 Uhr
0
Putin , du bist ein Quatsch,Kopp. Lufthansa ist immerhin eine der ältesten und renomiertesten Airlines der Welt. Aber Du Schlauberger hast sicherlich Covid-19 vorhergesehen....
S
Sokarates030, 04.06.2020 22:55 Uhr
0
Upsi
Frank12345
Frank12345, 04.06.2020 22:33 Uhr
0
Hätte auch Zalando werden können wenn man nach Marktkapitalisierung geht.
d
day_trader, 04.06.2020 22:31 Uhr
0
Würde mal sagen hat man kommen sehen Zeit zum aussteigen. 👍
Frank12345
Frank12345, 04.06.2020 22:25 Uhr
0
Das wird DW doch nicht noch über 50 pushen ?
G
Gast-752928805, 04.06.2020 22:17 Uhr
0
Lief ja recht gut seit dem Crash.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen