DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
-0,16 % -0,03
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 09.06.2015 17:10 Uhr
0
stimmt das Gerücht mit der annington?? (dann geht der Kurs aber ab.)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 23.05.2015 16:09 Uhr
0
danke
S
StefanLU, 22.05.2015 16:21 Uhr
0
Wenn du nichts machst verkauft dein broker die bzr am letzten tag
S
StefanLU, 22.05.2015 15:39 Uhr
0
Du musst deinen broker den auftrag erteilen das bezugsrecht wahrzunehmen oder nicht
R
RossiPC, 22.05.2015 14:44 Uhr
0
was mache ich mit diesen "Bezugsrechten" in meinem Depot??? kenne mich damit nicht aus. muss ich was machen, oder wandeln die sich automatisch in Aktien um?
S
StefanLU, 21.05.2015 20:31 Uhr
0
Ok hab die jungen auch gezeichnet ausblick stimmt ja
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 21.05.2015 5:58 Uhr
0
ich bleibe
S
StefanLU, 20.05.2015 10:41 Uhr
0
Du sagst es goldfinger, ich bin am überlegen meine Bezugsrechte zu verkaufen
R
RossiPC, 20.05.2015 10:02 Uhr
0
iiih auch hier eine Kapitalerhöhung, die schönen gewinne wieder futsch ...
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 16.04.2015 1:48 Uhr
0
hmm, offenbar sieht auch die Börse den geplatzten kauf eher positiv. ok; aber jetzt ein Plan b, eine neue idee, und, wenn's geht, eine bessere her!
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 27.03.2015 6:58 Uhr
0
heute viele mittelmäßige Analysen hier auf börsennews.de
S
StefanLU, 27.03.2015 6:45 Uhr
0
lagst richtig Goldfinger. war noch mal eine Chance aufzustocken, heute sollte sie dann abheben, wenn der Markt nicht wieder korrigiert.
S
StefanLU, 26.03.2015 7:45 Uhr
0
wirklich sehr gute Zahlen, denke dw geht heute trotz schwachen Markt ab
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 26.03.2015 7:35 Uhr
0
ein gutes Jahresergebnis an einem schlechten tag. wird wohl keine Berücksichtigung finden.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 12.03.2015 0:18 Uhr
0
glaube ich nicht. die mietpreisbremse ist doch gar keine Bremse. als wenn die CDU die Immobilienbesitzer angreifen würde ...
D
Diamond, 06.03.2015 17:33 Uhr
0
Ich denke es liegt an der Mietpreis Bremse
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,90 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +5,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
Alle Diskussionen