DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,915 EUR
-0,15 % -0,015
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.03.2025 14:35 Uhr
1

@CHRRobin2 da müssen selbst Welke und Wischmeyer lachen…

Ich kann solche User einfach nicht ernst nehmen.
m
märxle, 22.03.2025 14:36 Uhr
0

märxle dir glaubt hier sowiso keine du hast bis jetzt die Firma nur schlecht gemacht du hast noch nie Aktien gehabt

Hier geht es doch nicht mehr um die Firma.Kriegstreiber wollen hier eine schnelle Münze machen.Deutz ist keine Rüstungsaktie.
G
Gast-757756401, 22.03.2025 14:57 Uhr
1

Hier geht es doch nicht mehr um die Firma.Kriegstreiber wollen hier eine schnelle Münze machen.Deutz ist keine Rüstungsaktie.

du hast weder hier noch sonst wo am Markt je Geld verdient. Geh daher still heulen uns lass uns.
m
märxle, 22.03.2025 14:58 Uhr
0

du hast weder hier noch sonst wo am Markt je Geld verdient. Geh daher still heulen uns lass uns.

😁😁😁😁😁😁
J
Jackomo, 22.03.2025 15:10 Uhr
0
100%... Deutz ist KEINE Rüstungsaktie ! (Motoren zb für Panzer) wenn nur für Logistik (LKW)
m
märxle, 22.03.2025 14:32 Uhr
0
Unter 4 Euro kaufen und über 6 verkaufen. Funktioniert jedes Jahr.😁
m
märxle, 22.03.2025 14:30 Uhr
0

am Tiefpunkt steigen die wenigsten ein😉

7 Monate auf den Einstieg bei Deutz gewartet.Ohne Geduld sollte man das Geld auf dem Tagesgeldkonto lassen.
m
märxle, 22.03.2025 14:28 Uhr
0

märxle dir glaubt hier sowiso keine du hast bis jetzt die Firma nur schlecht gemacht du hast noch nie Aktien gehabt

Ich mehr Aktien als du dir vorstellen kannst. 😁😁😁😁😁
M
Money_for_nothing, 22.03.2025 14:24 Uhr
0
@CHRRobin2 da müssen selbst Welke und Wischmeyer lachen…
G
Gast-757756401, 22.03.2025 14:19 Uhr
0
Kommt zu DEUTZ - dort wird das Camouflage-Wirtschaftswunder geschrieben.
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.03.2025 14:17 Uhr
1

märxle dir glaubt hier sowiso keine du hast bis jetzt die Firma nur schlecht gemacht du hast noch nie Aktien gehabt

Onkel Hotte,s Märchenstunde 🙃
Prion87
Prion87, 22.03.2025 14:16 Uhr
1
Ich bin auch überzeugt von dem Unternehmen bin am Freitag wegen dem 1 Euro Anstieg raus. Gewinnmitnahmen.. Ich werde am Montag einen günstigen Zeitpunkt finden um günstig wieder einzusteigen
M
MK2406, 22.03.2025 14:04 Uhr
0

Am 23.12.2024 bei 3.88 Euro eingestiegen und mit 70k plus wieder raus.Hier werden viele Lehrgeld bezahlen. 😁😁😁😁

am Tiefpunkt steigen die wenigsten ein😉
H
Hennes62, 22.03.2025 13:58 Uhr
2
märxle dir glaubt hier sowiso keine du hast bis jetzt die Firma nur schlecht gemacht du hast noch nie Aktien gehabt
m
märxle, 22.03.2025 13:52 Uhr
0

Wer seit Januar in Aktien investiert der kann keine Verluste haben. Wer natürlich am Dienstag das Zocken anfing dem ist nicht zu helfen.

Am 23.12.2024 bei 3.88 Euro eingestiegen und mit 70k plus wieder raus.Hier werden viele Lehrgeld bezahlen. 😁😁😁😁
H
Hennes62, 22.03.2025 13:17 Uhr
1
Trader ist nur ein kleiner bezahlter Troll den gibt es gar nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen