DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,915 EUR
-0,15 % -0,015
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
Themis666
Themis666, 24.03.2025 8:09 Uhr
1
Denke heute Abend unter 6,50€... 👍
doggy
doggy, 24.03.2025 8:09 Uhr
0

Sollen sie halt dem Donald seine Eier nehmen?

Die sind schon ranzig 🤣
H
Hitwisser, 24.03.2025 8:10 Uhr
0

Sollen sie halt dem Donald seine Eier nehmen?

Wer will schon 80 jährige Eier ??
DennisAlex
DennisAlex, 24.03.2025 8:12 Uhr
1
Heute 8-9
DennisAlex
DennisAlex, 24.03.2025 8:12 Uhr
0
Glaskugel hatte ein update
Palladio
Palladio, 24.03.2025 8:07 Uhr
0

Die Amis brauchen nicht nur Eier. Die haben aktuell ganz andere Probleme in Washington !

Sollen sie halt dem Donald seine Eier nehmen?
D
Dr.Future, 24.03.2025 8:05 Uhr
1
Heute dann die 8€ 🚀 Auf geht’s ihr Säcke ☕️
doggy
doggy, 24.03.2025 8:05 Uhr
0
Eier- kopf
k
kas7, 24.03.2025 8:02 Uhr
0
Bald 10€€€€€€
doggy
doggy, 24.03.2025 8:02 Uhr
0

Die Amis brauchen nicht nur Eier. Die haben aktuell ganz andere Probleme in Washington !

Das stimmt 🤣
Palladio
Palladio, 24.03.2025 8:02 Uhr
1

Wie ist eure Meinung zum heutigen Montag? Sehen wir einen negativen Indikator in Form eines zusammenlaufenden Dreiecks mit hohem RSI, den Zukäufen von Short-Positionen und den Gewinnmitnahmen der letzten Woche, oder überwiegen eher positive Entwicklungen durch Zukunftsvisionen, bestehende Produkte sowie die Reaktion von ThyssenKrupp auf die Marine-Sparte und mögliche zukünftige Zuschüsse und Aufträge vom Staat und anderen Kunden?

Ich glaube wir sehen positiv 😂
k
kas7, 24.03.2025 8:01 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀champagne🚀🚀🚀🚀
H
Hitwisser, 24.03.2025 8:01 Uhr
0

Brauchen die Ami's auch

Die Amis brauchen nicht nur Eier. Die haben aktuell ganz andere Probleme in Washington !
G
Gummikuh, 24.03.2025 8:00 Uhr
0

Um 8 sehen wir eine Richtung

Eher 9Uhr. Früher war 8Uhr auch immer meine Orientierung, aber Tradegate startet neuerdings nun auch schon 7:30. Seit wann auch immer?!
M
MLino, 24.03.2025 7:58 Uhr
1
Um 8 sehen wir eine Richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen