DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
17:10:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
M
Mampf53, 08.07.2025 20:34 Uhr
0

Dir TUN die Wetterschwankungen nicht so gut... Oder 🤪😂

Ich frag mich was dieser verrückte Teufel eigentlich sagen will. Ist er einfach zu blöd für eine eindeutige Stellungnahme? Naja, ignorieren
M
Mampf53, 08.07.2025 20:36 Uhr
0

DEUTZ Ist drauf 🤑 https://www.comdirect.de/inf/aktien/top-100/erfolgreichste-deutschen-aktien.html

Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber diese Liste drückt Vergangenes aus. Mich interessieren aber die Zukunftsperspektiven
Gatling
Gatling, 08.07.2025 21:21 Uhr
0
Und RENK ist nicht mal drauf 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.07.2025 22:01 Uhr
0
Gutes Nächtle, träumt was schönes ...... 😁😁😁
Nastra
Nastra, 08.07.2025 22:54 Uhr
0

So ihr Möchtegerns, was hat ihr heute geschafft, habt euch seit langem endlich wieder auspalvern können, macht weiter so, ihr Helden. 🦸🦸🦸

Hast Du wieder deine Tabletten nicht genommen? 😉
DanielPro
DanielPro, 08.07.2025 20:28 Uhr
0

So ihr Möchtegerns, was hat ihr heute geschafft, habt euch seit langem endlich wieder auspalvern können, macht weiter so, ihr Helden. 🦸🦸🦸

Dir TUN die Wetterschwankungen nicht so gut... Oder 🤪😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.07.2025 20:15 Uhr
0
So ihr Möchtegerns, was hat ihr heute geschafft, habt euch seit langem endlich wieder auspalvern können, macht weiter so, ihr Helden. 🦸🦸🦸
DanielPro
DanielPro, 08.07.2025 20:10 Uhr
0
DEUTZ Ist drauf 🤑 https://www.comdirect.de/inf/aktien/top-100/erfolgreichste-deutschen-aktien.html
R
Rantanplan_0815, 08.07.2025 20:01 Uhr
0
Das war der erste Tag seit langem, wo der Kurs stabil geblieben ist bis abends 👍
R
Rantanplan_0815, 08.07.2025 17:06 Uhr
0

Vielen Dank, ich hab's nicht gefunden. Möglicherweise kommen wir wieder in diese Region in Erwartung des Halbjahresberichts Anfang August?

Bin vorsichtig optimistisch
M
Mampf53, 08.07.2025 16:42 Uhr
0

19.3.25 l&s 9,88 Euro wird mir angezeigt

Vielen Dank, ich hab's nicht gefunden. Möglicherweise kommen wir wieder in diese Region in Erwartung des Halbjahresberichts Anfang August?
R
Rantanplan_0815, 08.07.2025 16:12 Uhr
0
19.3.25 l&s 9,88 Euro wird mir angezeigt
M
Mampf53, 08.07.2025 15:32 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung wann das Jahreshoch 9,80€ gewesen sein soll?
M
Mampf53, 08.07.2025 15:30 Uhr
0
Spread 0,20 Geh. Stück 495 Tsd. Eröffnung 7,48 Vortag 7,49 Tageshoch 7,74 Tagestief 7,48 52W Hoch 9,80 52W Tief 3,72
R
Rantanplan_0815, 08.07.2025 13:51 Uhr
0

Oh ....STAUNE🙏

Staune nicht zu lange, geht wieder auf 7,50 runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen