DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.560
M
Mampf53, 24.06.2025 14:10 Uhr
3

Deutz muss sich einfach dazu bekennen und nicht nur andeuten, dass sie im Rüstungsprogramm mitmischen. Vielleicht ist auch der Vorstand nicht Rüstungswillig weil lieber Trecker bauen 😆

Vermutlich müssen wir uns bis Anfang August gedulden wenn der Halbjahresbericht veröffentlicht wird. Neben hoffentlich guten Zahlen gibt's dann wohl auch Hinweise zur Auftragslage und wie sich diese zusammensetzt
N
Nalos, 24.06.2025 12:42 Uhr
0
Deutz muss sich einfach dazu bekennen und nicht nur andeuten, dass sie im Rüstungsprogramm mitmischen. Vielleicht ist auch der Vorstand nicht Rüstungswillig weil lieber Trecker bauen 😆
T
Trader18888, 24.06.2025 8:25 Uhr
0
Naja, es ist absolut absehbar?!😂
Nastra
Nastra, 24.06.2025 8:01 Uhr
0

Weil Deutz keine Rüstungsaktie ist eventuell??

🥱
R
Rantanplan_0815, 23.06.2025 21:58 Uhr
0

Ich raffe es aber wirklich nicht. Überall Krieg, absehbar dass Deutz dabei ist und die Aktie fällt wieder….

Weil Deutz keine Rüstungsaktie ist eventuell??
T
Trader18888, 23.06.2025 20:20 Uhr
0
Ich raffe es aber wirklich nicht. Überall Krieg, absehbar dass Deutz dabei ist und die Aktie fällt wieder….
M
Mampf53, 23.06.2025 12:33 Uhr
0

Bei 7 Euro kaufen ist sehr mutig.Sollte wirklich eine Rüstungsmeldung kommen,dann geht es wieder über 7 Euro.

Naja es war die Zeit als der Anstieg beständig war. Dazu die fünf Analysteneinschätzungen durchweg zuversichtlich dass mehr geht. Da hast du nichts negatives gelesen. Und jetzt, nach vier Wochen, fast nur Pessimismus
m
märxle, 23.06.2025 12:24 Uhr
0

Nicht wenn man bei 7€ gekauft hat

Bei 7 Euro kaufen ist sehr mutig.Sollte wirklich eine Rüstungsmeldung kommen,dann geht es wieder über 7 Euro.
M
Mampf53, 23.06.2025 12:18 Uhr
0

Unter 4 Euro gekauft und über 6 Euro verkauft.Die Kurse im Moment sind Verkaufskurse.

Nicht wenn man bei 7€ gekauft hat
m
märxle, 23.06.2025 12:10 Uhr
0

Wie hast du gehandelt? Immer wieder gekauft und verkauft? Oder beobachtest seit Jahren nur?

Unter 4 Euro gekauft und über 6 Euro verkauft.Die Kurse im Moment sind Verkaufskurse.
M
Mampf53, 23.06.2025 12:03 Uhr
0

Jahrelange Erfahrung mit Deutz.Selbst im Rekordjahr 2023 stand Deutz im Herbst unter 4 Euro.Rüstungsaufträge bis jetzt nur Phantasie.

Wie hast du gehandelt? Immer wieder gekauft und verkauft? Oder beobachtest seit Jahren nur?
Geri0815
Geri0815, 23.06.2025 11:54 Uhr
0

Warte bis zum Herbst/Winter da gibt es Deutz wieder für 4 Euro.

@Märxle, diesmal liegst du falsch. Im August geht Deutz stark nördlich.
m
märxle, 23.06.2025 11:47 Uhr
0

Worauf basiert dieses Wissen?

Jahrelange Erfahrung mit Deutz.Selbst im Rekordjahr 2023 stand Deutz im Herbst unter 4 Euro.Rüstungsaufträge bis jetzt nur Phantasie.
M
Mampf53, 23.06.2025 11:42 Uhr
0

Warte bis zum Herbst/Winter da gibt es Deutz wieder für 4 Euro.

Worauf basiert dieses Wissen?
m
märxle, 23.06.2025 11:41 Uhr
0

Uch steige ende Juli wieder ein, da ja meines wissens Anfang August Zahlen gemeldet werden sollen, 🤔🍀🥂🍾

Warte bis zum Herbst/Winter da gibt es Deutz wieder für 4 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen