DIC ASSET WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,962 EUR
-13,33 % -0,148
16:39:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.359
GrafRudolf
GrafRudolf, 13.04.2021 21:15 Uhr
1
70 Cent pro Stück :-)
I
ImPossible12, 13.04.2021 20:42 Uhr
0
280 Euro du neugieriger Mensch, leider nicht genug cash letztes Jahr gehabt.
U
Urbangarden, 13.04.2021 19:10 Uhr
0
Wie viel kassiert ihr so?
Fichtenelch
Fichtenelch, 13.04.2021 18:39 Uhr
1
Für den Tag habe ich mir schon ein Bier in den Kühlschrank gestellt.
I
ImPossible12, 12.04.2021 20:57 Uhr
0
Nix tun und am 22.04. Dividende kassieren.
O
Oguzhan14, 12.04.2021 18:55 Uhr
2
Ich habe seit neuestem im Depot, die Dividende Cash Line Wertpapier hiervon. Diese geht auch seit Tagen nicht, habt ihr eine Idee was ich damit machen soll ?
Badener1
Badener1, 09.04.2021 15:58 Uhr
0
Schönes Wochenende allen Investierten.
Badener1
Badener1, 09.04.2021 15:58 Uhr
0
So Weisung zur Aktien-Dividende erteilt.
Aktienimpuls
Aktienimpuls, 27.03.2021 23:54 Uhr
0
Es gibt keine neue Analystenberichte.
DAXTraderLong
DAXTraderLong, 27.03.2021 10:36 Uhr
0
???
M
Mentalist28, 27.03.2021 9:32 Uhr
0
Verdammt bei Consors wurde die Aktie herabgestuft?
U
Urbangarden, 26.03.2021 15:45 Uhr
0
Vorhin gemacht, danke! Für alle die so faul sind wie ich: Einfach warten = Bar, beim Broker Antrag ausfüllen = Aktien
I
ImPossible12, 26.03.2021 15:41 Uhr
0
@ bitte mal die Info auf der IR Seite von dic lesen da steht alles drin, was du wissen musst.
U
Urbangarden, 26.03.2021 9:28 Uhr
0
Ist jemand bei Onvista und hat eine Ahnung wie es sich da mit Bar oder Aktien verhält?
U
Urbangarden, 26.03.2021 9:27 Uhr
0
Perfekt um die Divirendite zu erhöhen
B
Babajaga, 26.03.2021 4:54 Uhr
2
Kann man ja gleich zum nachkaufen nutzen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -1,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen