DIC ASSET WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,936
EUR
-14,52 % -0,159
15:24:34 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.359
Dubai1989neu,
05.05.2021 17:24 Uhr
0
Morgen gibts Q1 Zahlen
B
Babajaga,
30.04.2021 8:14 Uhr
0
Danke für die Info. Bin langjährig investiert. Hab das mit dem Bezugsrecht nicht durchgelesen, da ich mich frühzeitig für die Bardivi entschieden habe.
I
ImPossible12,
29.04.2021 16:34 Uhr
0
@Babajaga Entschuldigung aber beschäftigst du dich überhaupt mit dem Unternehmen? Meldung auf der Homepage von Dic vom 19.04.: Bezugsrecht war 14,95 Euro für 29,9 Aktien hast du eine neue bekommen.
B
Babajaga,
27.04.2021 21:14 Uhr
0
Weiß Jemand für was für'n Kurs man die Aktien als Divi bekommen hätte?
Freefloat,
27.04.2021 18:42 Uhr
1
Neues Invest über 71 Mille. MB Center in Köln in den eigenbestand genommen. Mieter ist komplett Daimler.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Testperson23,
27.04.2021 12:19 Uhr
0
@forgl bei mir kam die 2. Tranche separat
GrafRudolf,
24.04.2021 8:07 Uhr
0
Versuch es mal. Würde mich wundern, wenn es geht, aber manchmal gehen ja Sachen, von denen man meint, es funktioniert nicht.
Ansonsten verschwindet das irgendwann von Selbst.
O
Oguzhan14,
22.04.2021 16:45 Uhr
0
Habe die volle Dividende mit den 70ct. bekommen.
Aber das Wertpapier „DIC Asset Dividende Cashline“ mit dem Wert 0 ist noch in meinem Depot.
Soll ich diese einfach verkaufen , damit sie verschwindet ?
f
forgl,
22.04.2021 13:56 Uhr
0
Warum hab ich jetzt aber nur 50ct. Bekommen?
U
Urbangarden,
19.04.2021 17:49 Uhr
0
Entschlacken.
Badener1,
16.04.2021 15:49 Uhr
0
@Fichtenelch und was machst du im Schaltjahr 🍺
U
Urbangarden,
14.04.2021 9:03 Uhr
0
Ohne Neugier ists schwer im Leben :) Bei mir reicht es leider nur für ein halbes Jahr
Fichtenelch,
13.04.2021 23:08 Uhr
1
Wenn man 365 Stück hat, heißt das 1 Jahr Bierflat umsonst.
Fichtenelch,
13.04.2021 23:07 Uhr
1
70 Cent pro Stück heißt 1 Bier pro Stück.
M
Mentalist28,
13.04.2021 21:32 Uhr
0
So langsam steigt das Baby hier ja auch wieder...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,90 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,86 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +5,22 % | Alle Diskussionen |