Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.903
J
JohnnyR90, 19.02.2026 13:08 Uhr
0

Grbesa ist ein guter, wenn seine Sucht nicht wäre. :-) In der Vergangenheit hatte er bereits den Ein oder Anderen Treffer

mag ihn auch, immer schön zu lesen wenn er da ist :)
Sonnenregen
Sonnenregen, 19.02.2026 13:09 Uhr
0

Hab keine Zeit 5 Monate muss im März am besten heute Morgen direkt knallen hab jetzt Druck

Warum hast du Druck?
Sonnenregen
Sonnenregen, 19.02.2026 13:09 Uhr
0
Nimm dir Zeit und nicht das Leben
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:09 Uhr
0
Grbesa ich mag deine Verrücktheit - Respekt
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 13:10 Uhr
0

Warum hast du Druck?

Andere Löcher stopfen ?
2
2150, 19.02.2026 13:07 Uhr
0
Grbesa ist ein guter, wenn seine Sucht nicht wäre. :-) In der Vergangenheit hatte er bereits den Ein oder Anderen Treffer
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:05 Uhr
0

50€.. es sei Dir gestattet auch mal zu pushen :-)

Ich pushe nicht Ich lese
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:04 Uhr
0
Beschäftigt euch mal mit dem Thema Welthandel und Auflagen Ok So Long Salute 🤠
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:03 Uhr
0
Aja So Bin ruhig Viel Glück mit 3 Cent
P
PhilGl, 19.02.2026 13:03 Uhr
0
50€ wäre schon echt verrückt Denke die meisten werden eh bei 5-10€ nervös werden und abhauen
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:02 Uhr
0
Wie lange es dauert Tja, kann diese Jahr sein Lass mal Brasilien gut einführen und Erfolg melden Dann rennen die zur Berichterstattung verdonnerten unternehmen Diginex die Türen ein
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 13:02 Uhr
0

Dafür gibt es Deutschland auch Beratungsstellen.....Du wirst untergehen wie die Titanic

In den veratungsstellen liegen diginex Flyer als Heilmittel. Da war ich schon
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:00 Uhr
0
Wer sich mit dem Thema beschäftigt sieht das Potential noch höher
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:00 Uhr
0

Dafür gibt es Deutschland auch Beratungsstellen.....Du wirst untergehen wie die Titanic

Seit 25 Jahren noch steh ich
P
Plan_los, 19.02.2026 12:59 Uhr
0
50€.. es sei Dir gestattet auch mal zu pushen :-)
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:59 Uhr
0
Und bei 50 geh ich raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen