Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
s
stadlinger, 23.02.2026 20:38 Uhr
1

auf delisting oder was wartest du🤣

was bist du eigentlich für ein vogel! hast du etwas ahnung? was ist delisting? wann kommt es zustande? So die 3 Fragen bitte beantworten, sonst SPERRUNG!
E
Ezim, 23.02.2026 20:39 Uhr
0
Klimawandel ist vorbei, wir brauchen kein ESG Daten mehr 😁
J
Jackomo, 23.02.2026 20:39 Uhr
0

auf delisting oder was wartest du🤣

Es wird kein Delisting geben.
Spekulatius_
Spekulatius_, 23.02.2026 20:40 Uhr
1

Genau was heißt das schon .... Nichts

Bei Leuten die alle Warnsignale ignorieren und gegen jegliche Logik und Vernunft agieren, muss es einfach mal richtig weh tun.
J
Jackomo, 23.02.2026 20:40 Uhr
0

was bist du eigentlich für ein vogel! hast du etwas ahnung? was ist delisting? wann kommt es zustande? So die 3 Fragen bitte beantworten, sonst SPERRUNG!

Da steckt nichts hinter... verlorene Zeit.
Transalp
Transalp, 23.02.2026 20:37 Uhr
0

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es diesen Kurs gar nicht mehr geben wird oder bestenfalls nach einem Resplit. Ich sehe hier eher neue Tiefs kommen und am Ende brutale Verwässerung oder Delisting. Der Kurs lügt nie wie es so schön heißt. Aber was weiß ich schon, habe nur knapp 30 Jahre Börsenerfahrung.

Genau was heißt das schon .... Nichts
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 20:36 Uhr
0

Halten Sie bitte einfach den Schnabel

War nicht an Sie, habe mich vertippt
F
Fattony90, 23.02.2026 20:35 Uhr
1
Wolfspeed wurde auch trotz Insolvenz von 0.38€ auf 3€ hochgezockt
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 20:35 Uhr
0

Möglich ist Alles, aber mit der neuen CEO von Plan A, kann mir nicht vorstellen dass sie sich so einen Schuh anzieht. Falls doch muss sie einen guten Privatsponsor haben, auf ihre Karriere scheissen und von der Erde auswandern! Weiß nicht so recht, ob sie das macht bzw. möchte.

Halten Sie bitte einfach den Schnabel
s
stadlinger, 23.02.2026 20:33 Uhr
2

Man kann doch nicht jeden Tag mit ausreden kommen, kann es nicht Betrug sein?

Möglich ist Alles, aber mit der neuen CEO von Plan A, kann mir nicht vorstellen dass sie sich so einen Schuh anzieht. Falls doch muss sie einen guten Privatsponsor haben, auf ihre Karriere scheissen und von der Erde auswandern! Weiß nicht so recht, ob sie das macht bzw. möchte.
F
Fattony90, 23.02.2026 20:33 Uhr
0
Puh, dann Prost Mahlzeit an diejenigen, die noch höhere haben. Ich vertraue darauf, dass nochmal ordentlich gezockt wird...
Spekulatius_
Spekulatius_, 23.02.2026 20:26 Uhr
0

Wann sehe ich meinen EK 1.17€ endlich wieder?

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es diesen Kurs gar nicht mehr geben wird oder bestenfalls nach einem Resplit. Ich sehe hier eher neue Tiefs kommen und am Ende brutale Verwässerung oder Delisting. Der Kurs lügt nie wie es so schön heißt. Aber was weiß ich schon, habe nur knapp 30 Jahre Börsenerfahrung.
s
stadlinger, 23.02.2026 20:26 Uhr
2

Nein bitte nicht falsch verstehen. Ich meine das hin und her zwischen den Leuten. Man kann richtig liegen oder falsch, darum geht es nicht aber so eine Art finde ich einfach nicht schön, daher bin ich auch erst mal hier raus. Wie gesagt wünsche allen die investiert sind mich inbegriffen viel Erfolg aber wenn jetzt die paar Leute die hier waren zum austauschen auch nicht mehr da sind, hat das Forum keinen Mehrwert für mich, daher bin ich hier raus nicht aus Digi. Das heute hätte ich nicht mit gerechnet, dass es so weit runter geht aber gut passiert. Börse geht über Wahrscheinlichkeiten. Sonst wäre ich heute wieder kurz raus und wieder rein aber lag heute falsch und gut ist. Aber das SChadenfrohe von Menschen ist wirklich nichts für mich. Also allen die noch hier sind gutes gelingenn.

Grazie
k
kronenplatt, 23.02.2026 20:19 Uhr
0

Denke schon.... ich habe Zeit und warte.... 🤣👍

auf delisting oder was wartest du🤣
B
BabsiBanana, 23.02.2026 20:18 Uhr
0
Dienstag Diginextag, ist doch offensichtlich.
F
Frank502, 23.02.2026 20:17 Uhr
0

Morgen steigt es 5000%, dann sind alle wieder im Plus.

🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen