Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 17:17 Uhr
0

Schwätzer

Spare dir doch den Kommentar wenn du keine Ahnung hast. Ich habe die Aktie z.B. auch zwei mal getradet und guten Gewinn mitgenommen. Es gibt an der Börse nicht nur Verlierer.
DonRob
DonRob, 03.03.2026 17:19 Uhr
1
Alleine hier mitzulesen schmerzt Würde man mitsprechen, was wäre dann….. Leute, bei allen Frust, den ich selbst habe….. Eieiei Salute
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 17:24 Uhr
0
Alles erholt sich nur der Dreck Diginex nicht
P
Pringels82, 03.03.2026 17:39 Uhr
0

Woher soll das Geld kommen?

Investoren? Firma wächst?
F
Frank502, 03.03.2026 17:17 Uhr
0

Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft

Woher soll das Geld kommen?
P
Phil1212, 03.03.2026 17:16 Uhr
0

Natürlich, alle die die Aktie gut getradet haben und nicht ewig im Depot halten und den steigenden Verlusten hinterherschauen.

Schwätzer
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 17:15 Uhr
0

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.
F
Frank502, 03.03.2026 17:15 Uhr
0

Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft

Träum weiter
P
Pringels82, 03.03.2026 17:14 Uhr
0
Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft
F
Frank502, 03.03.2026 17:12 Uhr
0

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?

Abwarten
P
Pringels82, 03.03.2026 17:05 Uhr
0

Die Aktie steigt nicht mehr, das Unternehmen ist Pleite

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?
F
Frank502, 03.03.2026 16:54 Uhr
0

Ich bin mit EK 1.18 dabei mit 43tsd Stück und habe bei 3.5 eine Verkaufs Order. Bekomme dann knapp 200tsd

Die Aktie steigt nicht mehr, das Unternehmen ist Pleite
P
Pringels82, 03.03.2026 16:51 Uhr
2
Ich bin mit EK 1.18 dabei mit 43tsd Stück und habe bei 3.5 eine Verkaufs Order. Bekomme dann knapp 200tsd
H
Herrdidi, 03.03.2026 16:47 Uhr
0

Herr digi los meinte ich.

"Herrdidi" du Geistesblitz.!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 Palantir -0,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,53 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen