Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.786
Dreimalhoch,
07.03.2026 11:47 Uhr
0
Viele Börsianer sind durch diginex arm geworden. Selbst wenn sie nicht zwischen 10 und 25 Euro gekauft haben, ist der Kurs seit der Emission um 90% gefallen. Nun haben sie ihren EK verbilligt und sitzen auf über 10000 den Aktien und sind gut gelaunt, weil sie auf eine Verdoppelung warten. Von 0,50 auf 1 Euro.
Selbst das würde nicht reichen und wird vor allem nicht eintreten warum sollte?!?!?!?! Schmarn glaubt keiner
Börsenparkettpolierer,
07.03.2026 9:45 Uhr
0
Viele Börsianer sind durch diginex arm geworden. Selbst wenn sie nicht zwischen 10 und 25 Euro gekauft haben, ist der Kurs seit der Emission um 90% gefallen. Nun haben sie ihren EK verbilligt und sitzen auf über 10000 den Aktien und sind gut gelaunt, weil sie auf eine Verdoppelung warten. Von 0,50 auf 1 Euro.
Anngue0815,
07.03.2026 7:56 Uhr
0
Was sagt ihr eigentlich dazu, die Aktie soll in einem Monat bei 0,01 dollarcent liegen! Ich beobachte diese Prognosen schon recht lang, die Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig! Zumindest ist das meine Ansicht.
Anngue0815,
07.03.2026 7:55 Uhr
0
Kurzfristige Kursprognose für Diginex Limited (DGNX): heute, morgen, diese Woche https://share.google/ltb7qcROYPm6Pc8bf
Flitte,
07.03.2026 7:52 Uhr
0
Es geht nur um die Moral etwas zu heben! Für ein Fest braucht es klar einen Zunami.
Schönes WE
Dreimalhoch,
07.03.2026 7:39 Uhr
0
Hahaha wegen 0.4% wird hier eine Welle geschlagen, schauen wir am Montag wie die Welle sich überschlägt!! Das wird so schnell aufgefressen….. hier gibts nichts nachhaltiges, keine News und das Unternehmen scheisst auf ihre Aktionäre usb tut null dafür das es besser werden könnte…. Ich denke bald ist die Linie bei Nasdaq auch gefallen
Flitte,
07.03.2026 7:34 Uhr
0
Abschluss fürs WE ganz ein helles GRÜN :-) es gibt nur ein kleines Schnitzel
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | Battalion | -7,79 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | Battalion | -7,96 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,74 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,57 % | Alle Diskussionen |