Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
J
Jackomo, 20.02.2026 16:53 Uhr
0
Jemand nochmal etwas über die Fusion gelesen/gehört ?
I
Inlalo, 20.02.2026 16:52 Uhr
0

Ich habe recht gehabt Minus 10 % hatten wir heute aber Plus 20 wie du es wünscht kommt nicht mehr.

Ich habe mir nie + 20 % gewünscht mir war es schon bewusst das die Amerikaner heute verkaufen! Aber lass gut sein! Du bist mir zu negativ behaftet!
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:52 Uhr
0
🤣
H
Hattkeks, 20.02.2026 16:51 Uhr
0
Also wegen dem Weise
H
Hattkeks, 20.02.2026 16:51 Uhr
0

Du hast immer Recht. Du bist eben sehr weise, gegen uns alle

Veto
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:50 Uhr
0

Ich habe recht gehabt Minus 10 % hatten wir heute aber Plus 20 wie du es wünscht kommt nicht mehr.

Du hast immer Recht. Du bist eben sehr weise, gegen uns alle
Tom1212
Tom1212, 20.02.2026 16:50 Uhr
2
+0,25 Cent (41,69 %)in den letzten 5 Tagen Diginex ist super 🚀😎
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:49 Uhr
0
Nasdaq ist jetzt schon auf gestrigen closeniveau. Und das Freitags. Ich will jetzt meine Diginex Anteilsmütze
k
kronenplatt, 20.02.2026 16:49 Uhr
0

Schon mal in den Spiegel geschaut ?

Ich habe recht gehabt Minus 10 % hatten wir heute aber Plus 20 wie du es wünscht kommt nicht mehr.
J
Jackomo, 20.02.2026 16:47 Uhr
0
Keiner mehr da ? 🤭
I
Inlalo, 20.02.2026 16:47 Uhr
0

@Tom1212 du machst dich doch lächerlich

Schon mal in den Spiegel geschaut ?
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Kann ich mir das alles wieder entspannt anschauen
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Bin zumindest wieder unter 0,70€ reingekommen 🫶🏻
I
Inlalo, 20.02.2026 16:45 Uhr
0
Und im wochenverlauf ein plus um die 30 % ist schon ein guter Erfolg! So kann es dann weiter gehen!
k
kronenplatt, 20.02.2026 16:45 Uhr
0
@Tom1212 du machst dich doch lächerlich
S
Scorp2k25, 20.02.2026 16:42 Uhr
0

Heute bestimmt wieder so um die 20% Plus 🚀😎

Du vergisst, es ist Freitag 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen