Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.877
Deedahle
Deedahle, 20.02.2026 17:13 Uhr
1

Ich lese hier schon seit vielen Monaten mit und habe auch ab und zu mal einen Kommentar hinterlassen. Aber ganz ehrlich, dieses Forum ist ein einziges Chaos geworden. Anstatt die Aktie und alles, was damit zusammenhängt, informativ und mit hilfreichen Tipps zu diskutieren, geht es nur noch darum, sich gegenseitig zu beleidigen, zu diffamieren und so weiter. Es macht keinen Spaß mehr, hier mitzulesen. Ich wünsche mir interessantere Beiträge, die einen langfristig zum Investieren in die Aktie motivieren, anstatt nur Angeberei wie „Wer ist der Beste/Schönste/Reichste?“ oder „Ich habe die tollste Rolex?“. Manche hier sollten sich mal selbst hinterfragen. Lasst uns dieses Forum bitte wieder zu einem Ort machen, an dem man etwas Sinnvolles beitragen kann. Es sollte ein Forum für informative und konstruktive Tipps und Informationen über die Aktie sein. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Natürlich denen die voll hinter dieser Aktie stehen, nicht so gemeint, klar wollen wir alle Geld machen, aber nicht das schnelle und schmutzige , was eine Firma die dahinter steht und arbeitet , nicht so verdient !!!
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 17:12 Uhr
0
Bin am Tief wieder eingestiegen nicht nachgelegt ‼️‼️
M
MioJoy, 20.02.2026 17:11 Uhr
0
Wie sie alle wieder erzählen, dass sie am Tief nachgelegt haben... ja ja, erzählt das eurer Mutti
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 17:10 Uhr
0

du sicher nicht

Eines Tages wirst du auch mal ein Gewinner sein 👍
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 17:09 Uhr
0

Naja ich sogar 25% 😎

🥰
Tom1212
Tom1212, 20.02.2026 17:08 Uhr
0
Habe bei -5% nochmal Ordentlich nachgelegt
Tom1212
Tom1212, 20.02.2026 17:07 Uhr
0

du sicher nicht

Naja ich sogar 25% 😎
I
Inlalo, 20.02.2026 17:06 Uhr
0

Ironisch. Sorry

20 % + wären aber auch schon erotisch !!! 😁
k
kronenplatt, 20.02.2026 17:06 Uhr
0

Wir machen heute Locker 20% Leute sagt mal könnt ihr das nicht einschätzen oder was

du sicher nicht
Deedahle
Deedahle, 20.02.2026 17:06 Uhr
5
Ich lese hier schon seit vielen Monaten mit und habe auch ab und zu mal einen Kommentar hinterlassen. Aber ganz ehrlich, dieses Forum ist ein einziges Chaos geworden. Anstatt die Aktie und alles, was damit zusammenhängt, informativ und mit hilfreichen Tipps zu diskutieren, geht es nur noch darum, sich gegenseitig zu beleidigen, zu diffamieren und so weiter. Es macht keinen Spaß mehr, hier mitzulesen. Ich wünsche mir interessantere Beiträge, die einen langfristig zum Investieren in die Aktie motivieren, anstatt nur Angeberei wie „Wer ist der Beste/Schönste/Reichste?“ oder „Ich habe die tollste Rolex?“. Manche hier sollten sich mal selbst hinterfragen. Lasst uns dieses Forum bitte wieder zu einem Ort machen, an dem man etwas Sinnvolles beitragen kann. Es sollte ein Forum für informative und konstruktive Tipps und Informationen über die Aktie sein. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 17:02 Uhr
0

Wir machen heute Locker 20% Leute sagt mal könnt ihr das nicht einschätzen oder was

1.15 haben wir schon
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 17:01 Uhr
0

Das war erotisch gemeint 🤣

Ironisch. Sorry
Tom1212
Tom1212, 20.02.2026 17:00 Uhr
0
Wir machen heute Locker 20% Leute sagt mal könnt ihr das nicht einschätzen oder was
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 17:00 Uhr
0

Stimmt, Google sei Dank...

Das war erotisch gemeint 🤣
k
kronenplatt, 20.02.2026 16:57 Uhr
0
Heute bestimmt wieder so um die 20% Plus 🚀😎 Tom1212, 16:34 Uhr
M
MioJoy, 20.02.2026 16:56 Uhr
0

Du hast immer Recht. Du bist eben sehr weise, gegen uns alle

Stimmt, Google sei Dank...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen