Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.869
S
Scorp2k25, 20.02.2026 16:41 Uhr
0

Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat

15:30 ist halt immer die Nasdaq, da wurden wohl über 100000 Verkauft, wenn ich das richtig verstehe? Hab mal da auf den Link von ariva geschaut,...die Amis verkaufen halt immer ganz gern, insbesondere wenn der Kurs "hoch" ist (er war bei 0.92$)... ich hasse das auch, überlege immer kurz vorher zu verkaufen, aber oft ist der Kaufpreis danach nur minimal niedriger und man weiß ja nie, ob es nicht doch hochgeht 🤷‍♂️
S
Schotterzerg, 20.02.2026 16:41 Uhr
3
Sobald es wieder grün ist hört man von den beiden motzi Opas aus der MuppetShow nichts mehr Hihihi
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:41 Uhr
0
Stabil wäre erstmal mehr, als ich vor einer Woche geglaubt hätte. Und heute waren kaum pusher unterwegs. Ist ein ganz gesunder Achtungserfolg
SUCCRE
SUCCRE, 20.02.2026 16:39 Uhr
0
Ich wäre froh, wenn es so schnell steigt, wie es gesunken ist
I
Inlalo, 20.02.2026 16:38 Uhr
0
Das wäre auch meine Vermutung und nächste Woche weiter ganz Langsam weiter hoch
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:37 Uhr
0

Heute bestimmt wieder so um die 20% Plus 🚀😎

Plus minus 0 wäre schon gut.
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:35 Uhr
0
Unwahrscheinlich aber ich mag deinen Optimismus
Tom1212
Tom1212, 20.02.2026 16:34 Uhr
0
Heute bestimmt wieder so um die 20% Plus 🚀😎
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:33 Uhr
0
Not bad Kameraden not bad
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:33 Uhr
0
Not bad Kameraden not bad
M
MioJoy, 20.02.2026 16:32 Uhr
0

Pass auf das du keine bekommst du Schlaumeier

Von dir? Bestimmt nicht...
Tom1212
Tom1212, 20.02.2026 16:30 Uhr
0

Der Gelbe aus Übersee hat vom Supreme Court eine Schelle erhalten... schön. Wieder so ein Störenfried, der in seine Schranken verwiesen wird.

Pass auf das du keine bekommst du Schlaumeier
M
MioJoy, 20.02.2026 16:29 Uhr
0
Der Gelbe aus Übersee hat vom Supreme Court eine Schelle erhalten... schön. Wieder so ein Störenfried, der in seine Schranken verwiesen wird.
M
MGMG, 20.02.2026 16:26 Uhr
0
Ja
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:25 Uhr
0
Grün
Thben94
Thben94, 20.02.2026 16:22 Uhr
0
steigt doch schon wieder langsam 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen