Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.869
K
KKH199, 21.02.2026 13:42 Uhr
0
Ich habe noch nirgends gesehen fix Datum bestätigt über Zahlen- 26.02.26, wo steht das?
Thben94
Thben94, 21.02.2026 13:36 Uhr
0
wie kam es eigentlich zu dem "Absturz" von 35€ auf jetzt unter einem €?
Megatrader12
Megatrader12, 21.02.2026 13:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Woher denkst du das denn zu wissen ?
P
Phil1212, 21.02.2026 13:31 Uhr
0
Das wäre nächste Woche...das ist doch quatsch!
D
Dreimalhoch, 21.02.2026 13:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo steht das?
K
KKH199, 21.02.2026 13:09 Uhr
2
Moin, die Zahlen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen- guckt - Geschäftsjahr- März- und ja, langsamer besser- und ja, die melden halt was muss- und es war auch wichtig das etwas kommt- das Geschrei war dich gross- wenn die nur mal ein Lebenszeichen geben- das wurde gemacht- passt den meisten auch wieder nicht- wir sprechen hier über Börse- das dauert- aber auch das es eine Briefkastenfirma ist- bzw., nicht ist , ist glaube ich angekommen- die Erwartungshaltung war/ist gross- das sollte man ändern- ich hatte vor wichen gesagt- der 2 Milliarden Deal, das sieht anders aus- das wird sich ändern- genau da sind wir jetzt- das passt doch, wS will man mehr…… meine Meinung- einfach fakten- selbst entscheiden und gut ist es- ich bin drin- ja ich glaube direkt am Boden, und ich bleibe drin- ich hätte letzte Woche mit > 20 k gewinn verkaufen können und nicht gemacht
F
Fattony90, 21.02.2026 10:35 Uhr
0
Letztendlich ist es doch aktuell wichtig, dass überhaupt mal wieder eine News vom Unternehmen kam und es keine Scam Bude ist. Alle die bei unter 0.50€ eingestiegen sind, haben meiner Meinung nach das Tief getroffen und dürfen sich freuen. Jetzt bleibt es spannend, was die nächsten Wochen so passiert.
Megatrader12
Megatrader12, 21.02.2026 9:51 Uhr
1
Ich hoffe, dass es jetzt wirklich erstmal stabil bleibt , vermute aber gleichzeitig, dass es hier noch lange zeit große Sprünge geben wird. Der nächste zock wird kommen, sobald zahlen veröffentlicht werden 🥲 und viele mitenvestierte hier warten wahrscheinlich auch nur drauf, dass ihr überhöhter ek erreicht wird und sie werden dann abspringen. Sehr verständlich übrigens. Gibt es übrigens eine Ansage, verlässlicher Zeitpunk zur Veröffentlichung. Hier wurde ja wirklich viel in den Raum gestellt. Schönes Wochenende Euch allen und erfolgreiche nächste Woche
DonRob
DonRob, 21.02.2026 9:37 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/diginex-aktie-partnerschaft-ausgebaut/758389 Klingt besser, als zunächst gedacht
MSzocker
MSzocker, 21.02.2026 9:27 Uhr
0

Naja 1 € Leder schwer vorstellbar jetzt wäre es erstmal wichtig im Mittel 0,75€ für eine Zeit zu halten denn gerade passieren nur Gewinnmitnahme zwischen 0,7-0,8€ 1€ stabil zu haben denke ich wird noch 2-3 Wochen dauern ich hoffe natürlich das es eher eintritt wie jeder hier drin aber um einen stabilen Kurs zu gewährleisten darf das nicht so rapide hochsteigen

Umso langsamer der Kurs steigt, umso besser....., schützt vor kleingeistigen Gewinnmitnahmen ! Langfristig ist das Ziel !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen