Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
x
x123mk123x, 03.03.2026 21:49 Uhr
1

Eine Aktie kann doch nicht ununterbrochen fallen, irgendwann muss doch zumindest mal ne kleine Gegenreaktion kommen🤨

Wenn Scheiße fällt, dann richtig. Schluss ist, wenn der letzte Depp es merkt, dass es eine Luftnummer ist. Neuster Strohhalm sind die Q Zahlen. Vorher der "große" Deal und ,......
F
Fattony90, 03.03.2026 21:46 Uhr
0
Eine Aktie kann doch nicht ununterbrochen fallen, irgendwann muss doch zumindest mal ne kleine Gegenreaktion kommen🤨
M
MayCam, 03.03.2026 20:44 Uhr
0
Wir sind mittlerweile gefährlich nahe an den 0,4375 Euro. Aber vermutlich spielt das gar keine Rolle mehr.
k
kronenplatt, 03.03.2026 20:14 Uhr
1

Wann kommen die Zahlen

Ich sage dir besser die Zahlen kommen garnicht denn es wird dann noch Tiefer fallen so auf 0,30 Euro. Deshalb egal wann Sie kommen. Gutes können wir nicht erwarten.
C
Cashew06, 03.03.2026 19:49 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.03.2026 19:49 Uhr
1

Nein wir sind nicht pleite, da wir das deasater bei Diginex haben kommen sehen. Ich habe schon bei 25 Euro gewarnt. Jetzt warten wir geduldig bis etwas entscheidendes passiert. Wenn nicht schauen wir zu wie der Markt Diginex heraussiebt und wenn keine Wiederbelebung mehr kommt, dann sagen wir tschüss und ade. Aber ich hoffe bei 0,14 noch günstiger kaufen zu können, auch wenn man heute noch sagt : was auf 0,14 fällt die nie. Na ja gut ich weiß ès

Ich weiß es ja natürlich auch nicht, und ich wünschte mir der Boden sei wirklich einmal erreicht, auch die leidensgeprägte Shareholder von Diginex hier im Forum. Und mir würde ein Kauf bei 0,40 auch reichen, wenn sie auf 4 gehen würden. Aber das Risiko ohne jegliche Fakten mit Umsätzen und Unternehmenskäufen ist gegeben. Leider ist das so! Ein paar Oracle habe ich gekauft, Adobe kommt noch dazu und sap, da ist es mir egal ob es nochmal 10 bis 20% fallen sollte,da weiß ich was ich habe und dass sie sich erholen werden. Guten abend.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.03.2026 19:45 Uhr
0
Nein wir sind nicht pleite, da wir das deasater bei Diginex haben kommen sehen. Ich habe schon bei 25 Euro gewarnt. Jetzt warten wir geduldig bis etwas entscheidendes passiert. Wenn nicht schauen wir zu wie der Markt Diginex heraussiebt und wenn keine Wiederbelebung mehr kommt, dann sagen wir tschüss und ade. Aber ich hoffe bei 0,14 noch günstiger kaufen zu können, auch wenn man heute noch sagt : was auf 0,14 fällt die nie. Na ja gut ich weiß ès
gamblejuice
gamblejuice, 03.03.2026 19:30 Uhr
0
Seid ihr alle pleite ? 😝
gamblejuice
gamblejuice, 03.03.2026 19:30 Uhr
0
Seid ihr alle pleite ? 😝
gamblejuice
gamblejuice, 03.03.2026 19:30 Uhr
0
Seid ihr alle pleite ? 😝
x
x123mk123x, 03.03.2026 19:07 Uhr
0

Ich würde es mir sehr wünschen, wenn wir irgendwann bei 10€ stehen und die Leute hier im Forum fragen, ob sich ein Einstieg noch lohnt 😋

Träum weiter.
F
Fattony90, 03.03.2026 18:43 Uhr
4
Ich würde es mir sehr wünschen, wenn wir irgendwann bei 10€ stehen und die Leute hier im Forum fragen, ob sich ein Einstieg noch lohnt 😋
M
MSzocker, 03.03.2026 18:33 Uhr
0

Bisher gibt es keine Investoren und die kommen auch nicht

...., das du Blödsinn schreibst weißt du...., ja :-)
k
kronenplatt, 03.03.2026 18:24 Uhr
0

Sollen sich doch alle mal auskotzen über den gesamten Markt !! Habe heute nen Kleinwagen verloren. Sch....

Ja nee ist Klar
DonRob
DonRob, 03.03.2026 18:22 Uhr
1

Und wieviel sind schon Insolvenz gegangen

Mit Angst im Nacken, sollte nicht hier investiert werden Mach Sparbuch 🖖🤠
F
Frank502, 03.03.2026 18:05 Uhr
0

Warum Schrott? Weil du das sagst? Jede Firma fängt mal klein an... der Gründer von Apple hat seine Anteile für ein paar Tausend Dollar verkauft weil er nicht daran geglaubt hat... Nun wären diese Millionen oder Milliarden Wert. An Firmen die jetzt schon groß sind macht man keine 5x oder 10x mehr

Und wieviel sind schon Insolvenz gegangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
6 Palantir -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen