Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.787
n
neu_im_geschaeft, 05.03.2026 20:51 Uhr
0
Also könntest eventuell recht haben. Eventuell erinner ich mich falsch
n
neu_im_geschaeft, 05.03.2026 20:50 Uhr
0
Ich bin nicht so der chartpattern Typ aber sollte ne bullflagg nicht so sein, dass es noch oben gerichtet ist und von da aus die Tiefs danach ausgehen ? Wenn überhaupt könnte das mit Vorstellungskraft ne bearflag sein, oder ich erinnere mich falsch 😅. Dann lieber ein doppelter Boden auf dem Daily Chart oder mögliches W pattern. Aber wie gesagt mit Pattern bin ich nicht so gut
Terrifier
Terrifier, 05.03.2026 20:50 Uhr
0
Oder nicht ?
Terrifier
Terrifier, 05.03.2026 20:45 Uhr
0
Woche
n
neu_im_geschaeft, 05.03.2026 20:41 Uhr
0
Auf welchem timeframe?
Terrifier
Terrifier, 05.03.2026 20:40 Uhr
1
Ich glaube ich muss wieder einsteigen …..hier kommt was großes
Terrifier
Terrifier, 05.03.2026 20:36 Uhr
0
???????????????
Terrifier
Terrifier, 05.03.2026 20:24 Uhr
0
Sieht das aus wie eine schlechte Bullenflage ?
Terrifier
Terrifier, 05.03.2026 20:17 Uhr
0

Laut ChatGPT: Die nächsten Quartalszahlen von Diginex Limited (Ticker: DGNX) werden voraussichtlich zwischen dem 23. und 25. März 2026 veröffentlicht. Das ist aktuell der geschätzte Termin, weil das Unternehmen noch kein exakt bestätigtes Datum genannt hat. Kommt der Gewinn von PlanA.Earth GmbH dazu

Die können das jeden Tag machen …..würde mich nicht darauf versteifen …..tippe auf ab den 12ten oder etwas später
x
x123mk123x, 05.03.2026 19:38 Uhr
0

Wann sieht, im Hintergrund wird gearbeitet.

Ja, läuft 🤣
Newbie1982
Newbie1982, 05.03.2026 19:36 Uhr
0

PS: Und alle die hier DIGI gut und schön reden - sauft mit DIGI ab :-).

Viele betrachten Diggi als eine Art Kumpel oder Bruder. Zumindest konnte ich das so in den Kommentaren rauslesen.
Tom1212
Tom1212, 05.03.2026 18:58 Uhr
2
Kleiner Trost an alle, bald ist das Geld nix mehr wert 🤡⛷️Also egal ob Plus oder Minus, Hauptsache wir haben alles Spaß 🤣
x
x123mk123x, 05.03.2026 18:27 Uhr
0
PS: Und alle die hier DIGI gut und schön reden - sauft mit DIGI ab :-).
x
x123mk123x, 05.03.2026 18:24 Uhr
0

Kämpft sich immer wieder hoch

Ja, bringt am Ende nur nichts. Ein Tag mal grün und schon wieder nach Süden. Ist halt DIGI Trend seit Monaten s. Verlauf. Strohhalm der letzten DIGI Glücksritter -die Q-Zahlen , aber selbst den Termin dafür wies keiner - nur Vermutungen. Das spricht für die Transparenz von DIGI ;-)
c
canyon_op, 05.03.2026 18:11 Uhr
1
Kämpft sich immer wieder hoch
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 17:16 Uhr
1
Bräuchten mal ein ordentlichen Aufschwung wie Battailon zum Beispiel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen